Benötige Einsteigerbuch
von (Anonym) amHallo alle zusammen,ich möchte DirectX lernen und mir ein Buch dazu kaufen. Kann mir einer ein absolutes Einsteigerbuch in DirectX empfehlen. Kenntnisse in C sind vorhanden.Ein Verzwifelter
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallo alle zusammen,ich möchte DirectX lernen und mir ein Buch dazu kaufen. Kann mir einer ein absolutes Einsteigerbuch in DirectX empfehlen. Kenntnisse in C sind vorhanden.Ein Verzwifelter
Ich habe einen AMD K6-III 450@500 und im Moment noch eine Riva 128 Grafikkarte. Ich möchte mir die Elsa Erazor III Pro Video zulegen und möchte sie etwas fordern.Meine Fragen an euch:Hält die Elsa...
Hallo Leute,wo bekomme ich den Open Gl Treiber fuer 3D Spiele her. Ich kann Q2 nur im Softwaremodusspielen, und Q3 wegen des fehlendes Treibers gar nicht starten.Danke Kirk
Wie lange wird es das analoge Premiere noch geben?Derry
Hallo alle zusammen,ich möchte DirectX lernen und mir ein Buch dazu kaufen. Kann mir einer ein absolutes Einsteigerbuch in DirectX empfehlen. Kenntnisse in C sind vorhanden.Ein Verzwifelter Anonym
Hi, ich habe mir kürzlich die Elsa Erazor III Pro Video gekauft. Seitdem stürzen diverse Spiele wie Quake III oder Unreal Tournament ab. Kann das an meinem Mainboard liegen, vielleicht mit der AGP...
Ich habe einen AMD K6-III 450@500 und im Moment noch eine Riva 128 Grafikkarte. Ich möchte mir die Elsa Erazor III Pro Video zulegen und möchte sie etwas fordern.Meine Fragen an euch:Hält die Elsa...
Hallo Leute,wo bekomme ich den Open Gl Treiber fuer 3D Spiele her. Ich kann Q2 nur im Softwaremodusspielen, und Q3 wegen des fehlendes Treibers gar nicht starten.Danke Kirk Kirk Antwort:Was hast Du...
Hi Leute!Habe eine Creative Riva TNT2 Ultra Karte im Rechner, die ist jetzt 3 Monate alt genauso wie der Rest , dann auf einmal wildeTöne ausm Rechner... hat dieser Drecks-Grafikchiplüfter doch nen...
Ich brauche Hilfe!!Ich habe mir ende 1997 einen Aldi-PC gekauft und bisher alles ausgetauscht ausser die Grafikkarte, weil sie OnBoard ist!!Kann mir jemand sagen wie ich sie abstellen kann weil ich...
Hallo Leute,ich habe bei eben diesem Programm einen Wert von 2047 erreicht,toll,jetzt weiß ich aber garnicht,ist das ein guter Wert oder nicht?Ich habe folgende Komponenten:PIII 450@558TNT2 M64 32 MB...
Hallo,nachdem ich für die Erazor X2 den Treiber 4.12.01.0104-0022 ich glauge, das ist bis jetzt eh der einzige Elsa Treiber durch das Setup-Programm installiert hatte, vermisse ich das im Manuell von...
Hallo, ich brauch mal dringend Durchblick in der Grafikkartentreiberarchitektur.Ich hab ne Elsa Erazor III LT. Wenn ich den Orginaltreiber von Elsa installiere stehtdie Orginalkarte im Geraetemanager,...
Hy Leute!Habe folgendes Problem. Übrigens kenne ich die Diskussionen über das Abrauchen durch die wunderbar neuen und schnellen Grafikkarten.Tauschte neulich meine Matrox G200 gegen eine Creative...
Ich benutze eine K6-2/450 mit Diamond VIPER770 und 192MByte RAM und komme nicht ansatzweise auch nur annähernd auf mehr als 1200 Marks 1024x768 bei 32Bit / Grafik und CPU-Test . Habe hier am...
Hallo, ich bin seit 2Tagen Besitzer einer All in Wonder 128 32MB Grafikkarte. ATI Rage 128xpert. Leider gibt es Probleme mit der installation. Die Karte gibt mir folgende Fehlermeldung: Der...
Komme billig an gebrauchte NoName Riva TNT2 Karte. Die soll in meinen PII 266 von Gateway. Ich weiß leider nicht, welches Mainboard der hat.Im Handbuch steht was von Sytemplatine Intel PII LX, hilft...
Hallo an alle Spezies,habe folgendes Problem. Mit meiner Erazor III LT startet nur der Intro der Lara IV CD. Sobald es weitergehen soll, hängt sich der Rechner so auf, daß er tatsächlich...
hi Leutegibt es eigentlich den Detonator 3.69 für die tnt2 Graka s?falls ja wo findet man die,denn auf der nvidia Site gibts es nur die 3.68er version.cu lazy
Ich benutze eine K6-2/450 mit Diamond VIPER770 und 192MByte RAM und komme nicht ansatzweise auch nur annähernd auf mehr als 1200 Marks 1024x768 bei 32Bit / Grafik und CPU-Test . Habe hier am...