Ich will meine alte miroMedia 3D, welche ich nur wegen der Overlayfunktion im Zusammenspiel mit der DC-30 habe, gegen eine schnellere AGP Grafikkarte auswechseln. Wer weis welche der neueren Karten...
Ich werd noch wahnsinnig !nach zig Stunden rumfummeln bekomme ich immer noch nur ein paar wenigeProgramme tatsächlich zu Gesicht, obwohl DVB-Signal und Trägersignalausreichend sind. Wer hat...
Wer hat noch eine Diamond Monster II / 12 MB abzugeben. Möchte eine MegaMonster mal zum testen basteln.Entweder zu einem realistischen Preis oder wenn jemand zum gleichen Zweck eine 8 MB Variante...
Ich suche eine GÜNSTIGE Grafikkarte mit TV-Out.Restposten, gebraucht oder ähnliches? Welche sollte ich nehmen?Ihr könnt mir auch gern ein Angebot machen: dan.public@gmx.netSie muss wirklich kaum...
Ich schneide Videos am PC. Beim Abspielen zwischendurch aus dem Schnittprogramm oder aucheinfach beim Abspielen der avi-Files ruckelt das Bild etwas. Meine Frage: Liegt das eher an...
Hallo,ich finde nirgendwo im Netz was dazu, ausser einen Link von 1998, dessen Unterlink tot ist. Damals soll so ein Teil 850DM gekostet haben, und heute? Gibt s das überhaupt und wo ist echt...
Weiß jemand ob die Ati Rage Fury Pro zusammen mit dem Sockel 7 Mainboard P5VP-A von Elitegroup zusammenläuft?Für ne Antwort vielen Dank. Wolfgang Rohmann
Ich schneide Videos am PC. Beim Abspielen zwischendurch aus dem Schnittprogramm oder aucheinfach beim Abspielen der avi-Files ruckelt das Bild etwas. Meine Frage: Liegt das eher an...
Ich kriege meine Karte NeoMagic 128ZV unter Win98SE nicht zum laufen! Heeelft mir!!!!!!!!!!!! Anonym Antwort:Hi !Was ist genau das Problem ?Ich habe gestern auf meinem Notebook, der genau diesen...
Ich suche eine GÜNSTIGE Grafikkarte mit TV-Out.Restposten, gebraucht oder ähnliches? Welche sollte ich nehmen?Ihr könnt mir auch gern ein Angebot machen: dan.public@gmx.netSie muss wirklich kaum...
Wollte mir neuen Treiber für meine Matrox runterladen weiss aber nicht welchen ich nehmen soll. Die Infos im Treiberbereich sind leider in englisch. hab vor 3 Monaten schon mal nen Treiber...
Hi Leutehabe ne Asus V6600 P3BF P3-550 128 mb ram W98se und hätte gerne Infos über erweiterte Einstellungen der Geforce Fog-Table, Z-Buffer, Auto-Mipmap und dergleichen .Speziell um ältere Games...
Hiiiiiiilfe!Hab gerad versucht, einen gebrauchten PC in Betrieb zu nehmen. Beim ersten Mal hat es geklappt, beim zweiten Mal blieb der Bildschirm völlig schwarz, aber der Rechner scheint zu booten...
Hallo, bei mir haengt Q3 sich regelmassig auf oder es schmeisst mich wieder ins Windows zurueck.kennt ihr das problem, und wo kann ich mir Patches dagegen holen ???Kirk
Ich habe einen Celeron 400 auf meinem Siemens 1107B-Board. Jetzt würde ich gerne die CPU übertackten. Da habe ich von den Programm SoftFSB gehört - habe mir die neueste Version runtergeladen und...
Hi Ich habe einen Celeron 400, ein Gigabyte BX2000 Mainboard, eine Creative Annihilator PRO, 160 MB RAM und Win98.Ich wollte Quake 3 Test spielen, aber nach einer gewissen Zeit gibt das Mainboard...
Hi LeuteKann mir jemand erklären, was der Moire-Effekt beim Monitor ist?Ich habe schon in den Monitor-Einstellungen rumgefuhrwerkt und konnte keine Veränderung bei der Moire-Einstellung...
hi leute,ich habe eine creative labs riva tnt 2 ultra. leider brummt von zeit zu zeit der lüfter. die karte ist nicht mal 2 monate alt. ist das normal bei dem ding und macht das was aus.ich habe die...