VIRTUALGAMESTATION
von [BaRt] amWo bekomme ich VIRTUALGAMESTATION ??????????
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Wo bekomme ich VIRTUALGAMESTATION ??????????
ich habe folgendes Problem: bei spielen wie nhl 2000 oder Rogue spear, setzt die grafikkarte aus. beim ladevorgang bricht der computer ab, und gibt folgende Fehlermeldung aus: DDhelp.exe hat folgenden...
Hallo zusammen,Ich habe einen NOKIA 447Zi-Monitor, welcher Plug n Play tauglich ist. Unter Windows 98 wird dieser erkannt undmittels der INF-Datei auf der Installationsdiskette auch sauber in das...
tach zusammen!so, nun hab ich endlich die revelator gekauft... und jede menge neuer probleme gleich dazu...ich habe:- elsa erazor 3 pro mit video in/out- revelator 3d-brille- jede menge treiber...
Hallo,wie kann ich testen ob meine Voodoo2 Karte in Ordnung ist ? Ich habe trotz neustem Treiber für die Voodoo2 bei den meisten Spielen bzw. Benchmarks die Situation das der Rechner sich aufhängt...
Habe einen 15 digitalen TFT Monitor von Princeton.Dazugehörig ist die Software PIVOT , die es ermöglicht den TFT hochkannt zu stellen, und eine ATI RAGE LT PRO digitale Grafikkarte. alle Treiber...
Seit dem Einbau einer Cougar Video Edition TNT 2 auf meinem Asus P2B zeigen sich immer wieder Spikes am Monitor sowohl unter W2k als auch W98. Auch Detonator 3 bringt keine Änderung. System läuft...
Ich will jetzt bitte nicht hören: Was willste denn mit dem Schrott!Ich will nur wissen welche Auflösung mit einer Voodoo 1 von Diaomond möglich sind!
Wollte Daddys alten 386iger ein wenig aufpeppen . Dabei hatte ich unter der Systemsteuerung an den Grafikkartenein-stellungen manipuliert. Danach erhielt ich den Hinweis, dass ich Win95 nur im...
Ich hab mir den DirectX 8 runtergeladen und wusste nicht, dass das eine Beta Version ist, da da Final dabeistand! Nun kommen seit neustem ständig so beschissene Meldungen wie: This pre-release...
Nachdem auf meinem XXX-System K6II-400 m. GA-ALI-MB es dank Detonator, Bios-Update und div Patches möglich ist, den Rechner wieder zu benutzen fehlt mir noch eines zu meinem Glück: Wie aktiviere ich...
Hallo Nickles-Gemeinde,ich brauche für einen Kunden einen 19 oder 21 Zöller, der 3 Jahre 24 Stunden laufen muss. Habt Ihr irgendwelche Erfahrungen in dieser Rcihtung gemacht??? Preis spielt keine...
Mein Freund redet immer irgenwas davon das man einp paarSpiele irgendwie mit OpenGL oder ner anderen Engine spielen kann.Geht das ?
Ich habe einen Athlon 600 !Nun brauche ich ne neue Graka !Leistung muss mindestens so gut sein wie bei der GeForceDDR !Soll aber keine GeForce sein !Mit mindestens 32MB !sehr stabil !Mit TV-Out !Dann...
Kann mir mal jemand sagen was das tolle an VooDoo Rush war bzw ist?
Hi,was sind denn im normalen Windows-Betrieb übliche Temperaturen für die Karte?Ich habe hier lt. SmartDoctor 66 , wenn Cooling ausgeschaltet und 53 wenn eingeschaltet. Raumtemp: 20 Karte ist nicht...
Da manche Grafikkarten ja des öfteren ihren Dienst in bestimmten Sockel7 Mainboards verweigern, hätte ich gerne euer Feedback dazu, bevor meine Monitor schwarz bleibt.
Kennt jemand diese karte und wie ist sie die gibt es bei uns in mannheim auf dem computerflohmarkt der ist übrigens super und jeden samstag.
Nachdem ich jetzt meine ErazorIIIpro gegen eine ErazorX2 ausgetauscht habe, traf mich fast der Schlag, als ich den MadOnion3D Benchmark gestartet habe..... Gruß nebenbei an Netrocker und Marauder Die...
Hi,ich habe gestern von Voodoo3 3000 auf Geforce 256 gewechselt.Seitdem dauert das Laden von Unreal Tournament länger. Er schreibt mir beim Vorspann und vor jedem Level PRECACHING . Der Anfang jedes...