dvd brenner
von GÖPFRICH am 3 AntwortenHALLO!ICH HAB EINEN RECHNER DER FIRMA NETWORK MIT P4 1,7 GHZ,512 MB SDRAM,GRAFIKKARTE GEFORCE 4 MX 440,IDE FESTPLATTE,WINDOWS MILLENIUM,DVD LAUFWERK LITE ON JUMPER AUF MASTER GESETZT ,CD BRENNER LITE...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
HALLO!ICH HAB EINEN RECHNER DER FIRMA NETWORK MIT P4 1,7 GHZ,512 MB SDRAM,GRAFIKKARTE GEFORCE 4 MX 440,IDE FESTPLATTE,WINDOWS MILLENIUM,DVD LAUFWERK LITE ON JUMPER AUF MASTER GESETZT ,CD BRENNER LITE...
hallo! das betreffende system: asus p5A, amd k6-2 333, win 98 se, lg GCE 8320 brenner und neu toshiba sdm1612 DVD-lw mit dem dvd lw gibts probleme. das hab ich heute eingebaut. nachdem hochfahren...
Hallo!Hab ein Problem mit meinem DVD-Laufwerk Samsung SD-612S . Es spielt Film-DVDs nicht ab und wenn überhaupt nur ganz ganz langsam. Daten-DVDs scheinen kein Problem zu sein. Jedenfalls liest er...
Hallo ! Kann man zwei brenner gleichzeitig brennen lassen. Wenn ja wie und mit welchem prog.
hallo, habe folgendes problem mit meinem samsung dvd laufwerk.man glaubt es nicht es hat mal funktioniert. manche dvd liest es gar nicht.manche nach ewiger wartezeit.dann hängt sich power dvd auf.was...
Hi!! Hab ein Riesenproblem, und zwar habe ich mir einen Brenner gekauft und diesen dann in meinem System P2 350, 196MB Ram, Intel 440Bx, Win Me installiert. Habe dann die beiliegende Nero Software...
Guten Tag Wer kann mir Auskunft über einen CD-Brenner geben? Ich beabsichtige einen neuen und schnellen CD-Brenner zu kaufen und bis max. 100€ zu investieren. In Augenschein habe ich den Asus...
Hallo, ich habe ein Toshiba Satelite 2800-500 mit dem Laufwerk Toshiba SD-R2002, welches defekt ist. Ich habe das gleiche Modell gekauft, allerdings gibt dieses immer ein IDE 1 Error raus, was wohl...
Nachdem ich unter Windows 2000 meinen Brenner auf DMA umgestellt habe, findet Nero beim durchsuchen des SCSI/IDE keinen Brenner mehr. Stelle ich den Brenner wieder auf PIO läuft s wieder halt sehr...
Hallo an alle...habe einen AOPEN 1632 Brenner und benutzte WinonCD 5 Servicepack 5.02 ist installiert und Roxio uniDRV 1-11-6 auch Ein Brennerupdate auf 1.03 habe ich auch gemacht. Das Problem ist,...
Hi Y all ich hatte vor die aktuelle Firmware meines neuen DVD Laufwerks LiteOn LTD- 165H zu flashen. habe mir unter http://www.jlms.com.tw/download.htm die aktuelle Version runtergeladen. Wenn ich das...
mein vor ein paar tagen gekaufter plextor 40/12/40 brenner lässt sich unter winoncd 3.7 mit den neuesten treibern und service pack nur auf 20x einstellen. ich würde den schon gerne ganz ausnutzen....
Wie lade ich ir das Musikprogram von Kaazaa herunter? Ich ann die Datei dazu nicht finden.
Ja hallo erstmal... Habe mir einen PC selber zusammengestellt. Nach einigem hin und her läuft er jetzt auch halbwegs. Mein Konfoguration ist folgende: Primary Master : Maxtor, 80 GB Primary Slave :...
Hallo Computerfreaks Ich habe mir nun endlich den LG GCE-8480B 48x16x48 100€ und das Memorex Maxx DVD-16/48 48€ geleistet. Mit CD-Speed von Nero habe ich die Lesegeschwindigkeit beider Laufwerke...
Hallo Leute, was mich wenn mein PlexWriter 16/10/40A den Rohling nicht mehr hergibt, nachdem ein Brennvorgang wehen Fehlers abgebrochen werden musste. Es hilft weder Neustart noch Auswurf per Software...
Das CD-Rom-Laufwerk ist plötzlich nicht mehr vorhanden Geräte-Manager Wie kann ich es wieder aktivieren? Herzlichst Leon
Hi, ich habe ein Problem und zwar ist dies nach der Neuinstallation meines Betriebssystem Windows XP Professional aufgetreten. Eigentlich läuft alles sehr gut, bis auf dass VCD s bzw. SVCD s sich nur...
Trotz einspielen der neuen uniDRv_1_11_6 kann der Brenner kein packet writing - normale CD Rs brennt er ohne Probleme! Vermute, dass die Brennerfähigkeit mount rainier nicht ganz schuldlos ist!?
gibt es ein Handbuch für nerocmd.exe wie verwendet man die nero-datenbank im INET? Gruss an alle, die antworten, Dirk37