Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

dvd brenner

von GÖPFRICH am 3 Antworten

HALLO!ICH HAB EINEN RECHNER DER FIRMA NETWORK MIT P4 1,7 GHZ,512 MB SDRAM,GRAFIKKARTE GEFORCE 4 MX 440,IDE FESTPLATTE,WINDOWS MILLENIUM,DVD LAUFWERK LITE ON JUMPER AUF MASTER GESETZT ,CD BRENNER LITE...

ali ide bus master problem

von zobo am 4 Antworten

hallo! das betreffende system: asus p5A, amd k6-2 333, win 98 se, lg GCE 8320 brenner und neu toshiba sdm1612 DVD-lw mit dem dvd lw gibts probleme. das hab ich heute eingebaut. nachdem hochfahren...

DVD-LW liest nur Daten-DVDs, keine Film-DVDs

von fridtjof am

Hallo!Hab ein Problem mit meinem DVD-Laufwerk Samsung SD-612S . Es spielt Film-DVDs nicht ab und wenn überhaupt nur ganz ganz langsam. Daten-DVDs scheinen kein Problem zu sein. Jedenfalls liest er...

[bisher keine Antworten]

Toshiba Laufwerk

von Aquaa am

Hallo, ich habe ein Toshiba Satelite 2800-500 mit dem Laufwerk Toshiba SD-R2002, welches defekt ist. Ich habe das gleiche Modell gekauft, allerdings gibt dieses immer ein IDE 1 Error raus, was wohl...

[bisher keine Antworten]

Schlechte Lesegeschwindigkeit von LG GCE-8480B?

von holzbock am

Hallo Computerfreaks Ich habe mir nun endlich den LG GCE-8480B 48x16x48 100€ und das Memorex Maxx DVD-16/48 48€ geleistet. Mit CD-Speed von Nero habe ich die Lesegeschwindigkeit beider Laufwerke...

[bisher keine Antworten]