Multisession-CD wiederherstellen
von Rainer Pollinger am 1 AntwortIst es möglich gelöschte Pfade auf einer Multisession-CD wieder herzustellen, oder die Dateien in diesen Pfaden wieder sichtbar zu machen?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Ist es möglich gelöschte Pfade auf einer Multisession-CD wieder herzustellen, oder die Dateien in diesen Pfaden wieder sichtbar zu machen?
Mein Brenner bricht nach lesen und schreiben des Image-Files immer ab, egal welche Software 5 getestet und egal unter welchem Betriebssystem hab w2k und win98 getestet . Auch kann er Audiofiles lesen,...
Wer hat mit welchem DvD Laufwerk positive Erfahrungen gemacht und kann mir die entscheidung erleichtern welches ich mir zulege ? Ich hab gehört da gäbe es welche die nicht alle DvD s lesen...
hallo leute, habe neu win dvd installiert. jetzt kann ich mir einen film ansehen nur stürzt das gerät immer bei der gleichen sequenz im film ab. der film ist neu und habe ihn auch gereinigt. kann...
Wenn ich mit Nero meine CDRW löschen will dann sagt er immer Clibration area full. auch beim brennen bricht er oft mit diesem fehler ab. Was bedeutet das?
Ich weiß, das diese Frage langsam nerft, aber ich weiß immer noch nicht ob ich mit meinem Brennner von Sony CRX 1611 größere Rohlinge als 700 MB brennen kann. Ich hoffe es kann einer von euch mir...
Wie kann ich DVD Medien lesen die auf einen DVD-Videorecorder gebrannt wurden??? Bitte!!!!
Hi all Users! Mein Schwiegervater braucht zum Arbeiten unter MS-DOS Zugriff auf seine beiden CD-Laufwerke. Mindestens einer sollte aber funktionieren. Sein OS ist Windows 98se. Habe schon verzweifelt...
Es ist Fenomenall, jede 2 mal der Laufwerk ausfällt, sogar kann ich nicht mehr Booten , Hotline behauptet schuld ist Win XP von Dell habe ich Win Me, da behaupten die Spezen läufft alles wie...
Ich habe 2 CD Laufwerke LiteOn DVD-ROM LTD163D und LiteOn LTR-40125S. Beide Laufwerke funktionierten gut. Nach der Installation von WinOnCD war auch alles noch i.o. Nach der Deinstallation von WinOnCD...
Hab WinOnCd 6 DVD edition unter XP installiert und stehe vor dem Problem das es meine Rohlinge nicht richtig erkennt nicht genügend Platz auf Datenträger obwohl der Rohling leer ist und es mit...
Nach neuinstallation vom Brenner Plextor 48/24/48/ A und nero 5.10.0.2 verwandelt nero die fotos im jpg format zu grellgrün/roten/blauen kunstwerken. abgelegte tif datein bleiben erhalten. die...
Hallo ich habe einen neuen Brenner AOPEN CD-RW CRW 4850 wenn ich mit Nero 5.5.8.0 was brennen will habe ich bei der Rekorderauswahl nur einen Imagerecorder-habt ihr eine Lösung? Gruß Ralf
Hi Leute. Ich weiß das es zu meiner Frage eine gute Antwort in Archiv gibt, aber die funktionieren nicht oder sie sind zu weit hinten. Also mein Problem: ich habe WinXP und meine beiden Laufwerke...
Hallo, habe ein schreckliches Problem, und keinen Plan, woran s denn liegt. Mein DVD Laufwerk erkennt keinen Film an! Leg die DVD ein, und mein Win erkennt se nich ! Und nu ? Hat das mit der...
Hi, habe mir ein Asus L3800C gakauft, was soweit auch ohne probleme funktioniert! Jedoch habe ich ein Problem mit meinem Brenner! Manche CDs kann der lesen manche nicht! Die CDs sind jedoch nicht...
Hallo liebe nickelesianer, egal mit welchem CD Laufwerk ich nero 5.5.8.0 installieren will, immer kurz vor Ende der Istallation wird folgender Fehlercode gemeldet: Interner Fehler 2103. 48 und die...
Hallo. Wenn ich eine DvD mit Davideo 2 zu einer Svcd konvertiere, dann geht das allerbestens innerhalb von 5 stunden. Bei meinem Phillips DvD Player 612 geht es allerbest und ton und bild passen auch...