Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DvD Laufwerk

von Speeedy am 3 Antworten

Wer hat mit welchem DvD Laufwerk positive Erfahrungen gemacht und kann mir die entscheidung erleichtern welches ich mir zulege ? Ich hab gehört da gäbe es welche die nicht alle DvD s lesen...

Dell Inspiron 8000 & DVD Toschiba

von serial ata am

Es ist Fenomenall, jede 2 mal der Laufwerk ausfällt, sogar kann ich nicht mehr Booten , Hotline behauptet schuld ist Win XP von Dell habe ich Win Me, da behaupten die Spezen läufft alles wie...

[bisher keine Antworten]

Nero macht kunstwerke aus jpgs

von uwe8045 am

Nach neuinstallation vom Brenner Plextor 48/24/48/ A und nero 5.10.0.2 verwandelt nero die fotos im jpg format zu grellgrün/roten/blauen kunstwerken. abgelegte tif datein bleiben erhalten. die...

[bisher keine Antworten]

Asus L3800C

von Karsten11 am

Hi, habe mir ein Asus L3800C gakauft, was soweit auch ohne probleme funktioniert! Jedoch habe ich ein Problem mit meinem Brenner! Manche CDs kann der lesen manche nicht! Die CDs sind jedoch nicht...

[bisher keine Antworten]

Hallo

von Ruffnex am 2 Antworten

Hallo. Wenn ich eine DvD mit Davideo 2 zu einer Svcd konvertiere, dann geht das allerbestens innerhalb von 5 stunden. Bei meinem Phillips DvD Player 612 geht es allerbest und ton und bild passen auch...