m0in, ich wollt noch ma wissen was eigendlich DvD und DvD- und RAM zu bedeuten hat ? Und kann mir vielleicht jemand sagen welche RohLinge am besten geieignet sind für gute DvDs !?! PLz helP ___ cu
mein brenner hat bei einer größeren brenn-session den geist aufgegeben. bei jeder neuen cd die ich brennen will endet der brennvorgang bzw. schon die simulation mit der meldung: ungültiger...
Hallo !!! hab zeit kurzem ein riesen Problem mit meinem Brenner! ich Brenne mit NERO unter Win XP. Immer wenn ich eine leere CD einlege erkennt er Sie nicht! Woran liegt das ? Könnt Ihr mir...
Hallo, habe unter www.ks-rohlinge.de/privatkunde/shop/pd1976192329.htm SUNSTAR DVD-R 4x gesehen und gleich bestellt. Für einen Preis von knapp 1,36 für einen gelabelten Rohling nicht schlecht....
hallo, habe folgendes problem. hab den liteon brenner gegen meinen alten artec brenner getauscht. danach bootet xp nicht mehr. im bios wird das laufwerk erkannt, doch xp bleibt gleich beim einblenden...
Tach zusammen, ich habe mir seit 2 Tagen die neueste Version 6 von Nero auf den Rechner gezogen. Zuerst konnte ich auch ganz normal meine CD s brennen. Habe einen alten Traxdata 12-fach Brenner. Seit...
Hallo Leute,ich habe einen Athlon XP, Brennersoftware ist Nero 5.5.10.0 und der Brenner ist ein Artec WRR-4048.Lege ich eine unbeschriebene CD-RW ein, bekomme ich nach einer Weile von Nero die Meldung...
Hilfe!! Wenn ich mit Davideo3 eine VCD bzw. SVCD brennen möchte erscheint direkt nach dem Start des Brennvorganges die Fehlermeldung: fatal SCSI driver error. Lower bytes of SCSIError give driver...
Hallo möchte 2 bis 3 SVCD Filme auf eine DVD Brennen welches Programm ermöglicht das? Nero und WinONCD geht nicht oder ich mache etwas falsch Danke schon mal
Guten Tag, Ich habe von meinen Texten und Bildern ein Datenbackup mit Nero auf eine CD gemacht. Beim Wiedereinspielen der Dateien auf meine HD stelle ich nun plötzlich fest, dass alles...
Diese Meldung erscheint wenn ich nur daran denke, Daten auf eine DVD zu brennen. Rechner Intel P4 1,8GH alles neu Win2KRecordNow Max 4.5 upgrade neuster Stand sonst keine Software drauf Die Brenner...
Sobald ich versuche etwas von der Festplatte auf CD zu brennen bricht beispielsweise Nero nach 17 ab und meldet SCSI/IDE Command aborted . Von CD zu CD kopieren klappt aber, Muss also etwas mit der...
Beim Brennen Brenner: Benq Seamless Link 48x16x48, System:Windows XP erscheint auf einmal Fehlercode 00000200:02060300. Wer kann mir helfen? Besten Dank im Voraus!
Also,bin mir sicher,das Thema wurde schon 1000mal durchgekaut,..hab auch nur ne kleine frage!Hab ein spiel, das mit .ace gepackt war...habs entpackt...nero genommen und mit der .cue-datei ein image...
Hi ich besitze GTA Vice City.Ich habe das spiel mit sicherheit schon 20 mal deinstalliert und installiert.Doch seit neuem spient da irgendwas.Ich versuche das spiel zu installieren jedoch wird die CD...
Hallo- bin ein normalbenutzer und war schon ganz stolz, dass ich einen bei ebay ersteigerten brenner ricoh MP7163A selber eingebaut habe. Danke für die Tipps...aber ich habe jetzt alles kontrolliert:...
Ich habe viele Filme mit dem Codec 5.0 von DivX. In Zukunft 1-2 Jahren will ich mir einen DivX-Fähigen DVD Player kaufen. Muss ich dann davon ausgehen, dass die Filme dann nicht mehr einwandfrei auf...
nun ich besitze gta vice city nur leider funktioniert die cd auf einmal nicht mehr.ich habe das spiel mindestens schon 13 mal neuinstalliert.wenn ich auf das cd rom laufwerk klicke dauert das fast...
hi hab merkwürdige probleme mit meinem dvd laufwerk sony ddu1621 . es kommt immer öfter dazu das cd-rom s nicht gelesen werden und dann sogar das laufwerk vom arbeitsplatz verschwindet. es läst...