5 IDE-Laufwerke
von WK am 3 AntwortenIch möchte gerne 5 IDE-Laufwerke verbauen DVD-LW, Brenner, 3 Festplatten . Dazu benötigt man einen Raid-Controller. Was wäre die günstigste Konfiguration bzgl. Master/Slave bzw. wie funktioniert...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Ich möchte gerne 5 IDE-Laufwerke verbauen DVD-LW, Brenner, 3 Festplatten . Dazu benötigt man einen Raid-Controller. Was wäre die günstigste Konfiguration bzgl. Master/Slave bzw. wie funktioniert...
ICh hätte 2 Fragen: 1. Wie kann ich oder mit welchem Befehl in DOS eine IDE Festplatte so Gründlich formatieren, das diese mit KEINEM wiederherstellungsTOOL wiederhergestellt werden können??? 2....
Hey Ich habe mir vor 1 Monat eine neue HD Maxtor D740X 40 GByte zugelegt. Alles lief normal bis ich die Kiste zugeschraubt habe, dann nähmlich begann sie nach kurzer Zeit zu knacken und es kam die...
Hi! Ich hab ein bisschen bei euch im Archiv gelesen und finde echt,dass ihr echt kompetente Antworten gebt! Leider hab ich zu meinem Problem nicht richtig was gefunden,deshalb schilder ich s mal kurz:...
Habe meine Festplatte gelöscht.Aber ich glaube es war zuviel er zeigt mir beim hochfahren nur eines noch an. BOOT Failure Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot...
hallo, bei mir leuft PM 7.0 unter XP, alles korrekt.Wenn ich die blöde CalderaDOS Disketten erstelle, bekomme bei booten bei der 2 Diskette kurz vor Ende FATALE ERROR, und kann von vorne anfangen....
Hallo Leute, folgendes Problem: habe neuen PC gekauft selbst zusammengebaut mit dem neuen ASUS-Mainboard Bezeichnung irgendwas mit 333 - das für die DDR333-Rams und ner Maxtor 80 GB HDD, die auch...
hallo, kann mir bitte jemand den unterschied zwischen einem promise fasttrak 100 und einem fasttrak 100 TX2 erklären? danke.
Ich habe mir eine Datei eingehandelt die einen verdammt langen Dateinamen hat. Es ist so eine Datei mit einem Windowssymbol. Sie lässt sich nicht löschen, weil der name scheinbar zu lang ist. Sie...
Ich möchte gern eine neue Festplatte kaufen, ich stellte mir eine 60 GB Platte vor, auf der Hersteller seite stand das mein Mainboard nur max. 32 GB unterstützt, ein bios Update gibt es zwar aber es...
Hallo Leute Ich habe im moment eine Platte mit 8,4Gb eingebaut und möchte im Bios nicht rumschrauben Kann man im Bios oder wo anders erkennen wieviel Gb man arbeiten kann.Bios Version...
HI Beim einschalten meines PC steht nur immer Boot Failure Insert Boot diskette in A Aber es funktioniert nicht.Habe Windows xp. Kann man versehentlich die Platte löschen,und wie bringt man sie...
Hallo! Habe ein Soyo Dragon mit nem KT266a Chipsatz und nem Promise Raid Controller drauf. Habe bis jetzt nur ne IBM IC35L040AVVA06-0 7200rpm drin, aber ich denke mir wenn ich schonmal nen Controller...
wie kan ich daten von meiner formatierten festplatte im Windows 2000 ntfs wiederherstellen
Hi! Weiß jemand, ob die Seagate ST360021a genauso schnell ist wie die ST380021a?
was muss ich machen, wenn ich eine zweite Festplatte installieren möchte?
Hi Leute, mein PC bootet nicht, d.h. er hängt sich beim hochfahren auf. Auch der abgesicherte Modus klappt nicht. Wenn ich nach DOS boote und Scanreg ausführe wird mir ein irreparabler Datenfehler...
Öhm mir ist jetzt schon 2 mal die Festplatte verreckt mechanischer Defekt . Kann das durch Bassfrequenzen mit hoher Amplitude verursacht werden? 40W RMS Subwoofer . Also meine Maus bewegt sich, wenn...
ich versuche WInNT und Win98 auf eine Festplatte zu installieren. ICh habe Win98 bereits Auf einer primären aktiven Partion c: Nun habe ich eine zweite primäre Partion angelegt worauf WinNT laufen...
Hallo Eine Frage : Angenommen man hat eine 100GB HD ide-100, 7200 usw.. ist ja egal und installiert windows 2000 auf partition 0 70 gb mit NTFS und formatiert partition 1 mit FAT32 ... frage : gibt es...