Hi Leute, bei mir in der Firma möchten wir eine einfache, schnelle und ständig laufende Art der Datensicherung einführen. Wir planen ein RAID 1 System mit 2 Hotswap-Schächten und mehreren...
Hi Leute, ich habe vor mir demnächst eine neue Festplatte zu kaufen, hab aber das Problem, dass ich nicht genau weiß, wie groß die sein darf. Klar, am besten so groß wie möglich, aber mein...
Hallo alle zusammen, Ich habe auf Garantie eine neue Festplatte bekommen und die formatiert. Jetzt ist auf einmal das DVD/ROM- Laufwerk D und der Brenner ist E. Die Partitionen sind nun C, F, G, H....
Hallo, mein Problem ist: Wenn ich mit fdisk eine Primäre Dos-Partion einrichten will, erscheint fast zum schluß folgendes Fenster mit Text: Warning! Disk Boot sector is to be modified .Type Y to...
Hallo, Nach Ausführen eines Virus malign.exe läßt sich auf meine Festplatte nicht mehr zugreifen. Die Partition ist zerschossen Partition magic Fehler 105: Partition does not start on cylinder...
Hallo Forum Ich möchte 2 Western Digital Raptor WD360GD als Raid an einem Asus Board P4PE betreiben. Hat da schon jemand Erfahrung ob das geht? S-ATA Raid sollen ja nicht mit jedem Kontroller...
Hallo zusammen! Sorry für einen weiteren Beitrag mit diesem Thema, ich hab jetzt schon fast alles probiert und bin fast ratlos! Bevor ich mich an ein BIOS-Update wage, würde ich doch gern erst von...
Hi all. Das MS6368-Board läuft bei mir nicht mit dem ABIT-HOTRAID100-Controller HPT370-Chip . Es lässt sich unter WinXPpro nicht installieren, dh gelbes Ausrufungszeichen im Gerätemanager. Hat...
Gerade neu gebootet! Dann prüft er Datensatzstruktur auf Partition F: Fehlermeldung: Masterdateitabelle beschädigt! chkdsk fehlgeschlagen unter partition magic 7.0 bringt er bei prüfung:...
hallo zusammen, meine zweite 40gb seagateplatte ist ein dynamischer datenträger geworden?im bios und im winxp gerätemanager wird sie erkannt,aber nicht im widowsexplorer,ich komme nicht ran,an die...
Hallole Habe ein hoffentlich kleines Problem und würde mich über nen Tipp sehr freuen. Vor kurzem hab ich ne neuen Festplatte eingebaut, partitioniert formatiert ect. Anfänglich erkannte mein...
Hallo, kann ich eine als ursprünglich 2 Partitin angelegte Fat-32 Partition mit fdisk wiederherstellen? sollte eigentlich nur fomatiert werden Die Partition erscheit nicht mehr bei den Laufwerken von...
Hi, mein PC ist gestern auf einer Netzwerkparty mit einem Bluescreen war soweit ich weiss mein erster in Win2000 abgestürzt mit der Meldung irgendwas mit Fehler im Speicher ... in den Sektoren ... ....
ich habe mir gerade ein gehäuse zugelegt in dem ich festplatten laden kann. Leider ist auf mein Laptop die Festplatte nicht zu sehen. Im Gerätemanager ist Sie zu sehen und betriebsbereit. Wie kann...
Hallo, habe eine Kontroller geschenkt bekommen aber leider ohne Treiber, meine Frage lautet? Weiß jemand wo ich Treiber für den oben genannten Kontrolle bekommen kann?
Hallo ! Ich hab eine 80GB-Maxtor im externen USB-2 Gehäuse. Unter WinME den Treiber installiert - wohl problemlos, denn die Platte wird erkannt und die richtige Bezeichnung in der Taskleiste...
hallo, habe meinen computer erst ein jahr und schon ist die festplatte kaputt. habe mir eine neue gekauft samsung 80gb , und jetzt kommt in unregelmäßigen abständen ein geräusch so ähnlich wie es...
Hallo zusammen, wollte zwecks Datensicherung ne 8 Jahre alte Western Digital Caviar 34000 4 Gig Festlplatte an meinen alten Desktop als 2. Platte anschließen der ist knapp 6 Jahre alt . Hat auch...
Ich habe eine IBM IC35L80AVVA07-0, hab sie in einem 2-5 1/4 belegenden Einbaurahmen mit einem 80er-Lüfter davor montiert, in dem Rahmen haben bis zu 3 Platten Platz, habe im Moment 2 schnell drehende...