neue Festplatte
von flungsi am 5 Antwortenich habe vor mir in nächster Zeit eine neue 200 GB Festplatte zu besorgen, die ich an die alte 40 GB dran hängen kann. Da ich allerdings möglicherweise auftretende Probleme vermeiden will, habe ich...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
ich habe vor mir in nächster Zeit eine neue 200 GB Festplatte zu besorgen, die ich an die alte 40 GB dran hängen kann. Da ich allerdings möglicherweise auftretende Probleme vermeiden will, habe ich...
Hallo, die Platte im Laptop meiner Freundin ist meiner Ansicht nach kaputt. Einmal musste bereits das OS neu installiert werden, heut morgen wurde sie plötzlich nicht mehr erkannt, jetzt geht sie...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer externen USB Festplatte. Die Kapazität sollte zwischen 80 und 120 GB liegen. Am liebsten ohne externe Stromversorgung. Kann mir jemand ein Model empfehlen? Ist...
Hallo zusammen! Nach einigen Nächten erfolglosem Rumgemurkse möchte ich hier im Forum um Hilfe bitten. Mein Windows98SE weigert sich mit meiner neuen 160GB S-ATA Platte zusammenzuarbeiten. Das...
Hallo, ich habe mir auf Anraten von Borlander von www.reichelt.de vor einem halben Jahr 2x Wechselrahmen intern, S-ATA, VIPower, Aluminium, mit Lüfter bestellt. Ich habe in beiden Rahmen je eine...
Hallo, das Maxtor Tool geht nur mit USB Platten. Kennt jemand eines für Firewire Platten ? Danke Gruß Ralf
Hallo Leute,ich hab da ein Problem mit dem Laptop eines Freundes. Ich versuche krampfhaft windows zu installieren nur leider geht das nicht wegen ungültiger Medientyp beim Lesen von Laufwerk c: ....
... kann man da noch was retten. hallo, habe versehentlich auf der falschen platte eine partition gelöscht und anschließend die formatierung begonnen. habs bei ca. 20 gemerkt und manuell abgebrochen...
Kennt jemand ein Prg. das mit Raid0 funkt. Habe es mit Acronis True Image 8 versucht, alles funkt. bis auf das Rückspielen des Images, da werden die Partitionen Festplatten nicht erkannt.
Ich habe über Partition Magic 8.0 2x Win 2000 intalliert. Habe die eine Partition verteckt. und trotzdem hann ich dei dateien dejeweils anderen Partition sehen. Das will ich aber nicht ! Was habe...
da mein stick derzeit in der reperatur ist, nutze ich den von meiner mutter, den sie zu weihnachten bekommen hat. ist ein evertech mit 128mb und usb 2.0 ich lade derzeit zip, mp3 und ogg dateien...
Hallo Ich habe in meinem Laptop Siemens Scenic Mobile 510 AGP eine neue Festplatte mit einer etwas größeren Kapazität. Das Bios erkennt diese Platte, nur bei der Betriebs-systeminstallation...
Hi, ich suche eine neue 200GB Festplatte. Ich habe folgende gefunden: Seagate ST3200822A Barracuda 7200.7 plus . Kennt sich jemand mit dieser Fetplatte aus? Ist diese gut, schlecht, ausfallgefärdet,...
Ich habe zweite Festplatte eingebaut und will auf der ersten Festplatte den Ordner mit den Eigenen Dateien offnen. Hier wird der Zugriff verweigert. Ich hbe noch einen zweiten User angelegt, an dessen...
In meinem Rechner habe ich zurzeit eine 120GB große SATA-Festplatte, worin auch das Windows befindet. Nun möchte ich um eine 20GB große IDE-Festplatte erweitern, doch irgendwie wird sie nich von...
Hallo! Ich möchte bei einer NTFS 100 GB Partition die Clüstergröße von 4 KB auf 0,5 KB mit Partition Magic ändern. Nun aber die Frage ist das Sinnvoll? Bringt das Vor- / Nachteile? Auf der...
Hi! Nachdem ich die Größen der Partitionen mit Partition-Magic geändert hatte, startete das System noch einmal und danach nicht mehr. WinXP kann ich neu installieren, weil sich das Setup beim...
Hallo, haben unter Win 2000 eine neue 160 GB Platte als Slave neben einer 80GB als Master installiert. Diese wird im BIOS richtig mit 160 GB erkannt, jedoch in Windoof als 129GB. Formatieren,...
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: In meinem Rechner stecken 2 HDD s. AUf jedem HDD ist Windows 2000 installiert. Damit abreite ich seit 1 Jahr problemlos. Heute morgen starte ich den Rechner...
Hi Verkaufe demnächst mein Lap. win xp is noch drauf jetzt möchte ich die HDD löschen, Diskettenlaufwerk nicht vorhanden Vorhanden sind cd.rom laufwerk Habe mit nero eine Boot cd erstellt aber er...