Hallo, ich habe mir ein Image meiner Linux-Partition gemacht, um sie wieder herstellen zu können, ohne dass ich wieder alles von Vorne machen muss. Gibt es einen Weg, wie ich die Image-Datei...
Hallo Zusammen, ich habe ein Medion Notebook Akoya S5612 mit eSata Anschluss. Der Anschluss einer externen Festplatte stellt sich als problematisch heraus. Es handelt sich um ein ICY-Gehäuse mit...
Hallo zusammen, bin am überlegen mir die Kingston SSD V mit 230/180 Mb/s zu kaufen. Ich weiss nur nicht welche grösse. Mein Windows7 Ultimate inkl allen Anwendungen braucht aktuell 40 GB. Allerdings...
Habe inzwischen: 1 750gb-festplatte mit 2 Partitionen: windows 20gb und Rest Datenplatte 1 weitere gleich große 750gb platte mit einer kopie der windowspartitition und einer Datenplatte die als...
Hallo! Ich habe eine 750gb Platte die hier und da schon Fehler gibt. Jetzt habe ich mir eine 2te 750gb Platte gekauft um es mir schön sicher zu machen. Ich will ideal: - wenn erste Platte total...
Hallo Leute, meine Frau hat sich vor einem Monat eine Digitale Kamera mit 12Millionen Pixel gekauft. Da die Bilder natürlich eine dementsprechende größe haben, hab ich ihr beim Saturn eine...
Hallo Leute, ich habe eine Samsung Platte mit 80 GB. Ich habe einen PC ein Jahr in der Ecke stehen lassen, ohne ihn einzuschalten. Jetzt habe ich ihn eingeschaltet. Er fuhr nicht hoch. erst nach...
Wollte es nur erwaehnen. Man hat mir eine Maschine gebracht. In 1A tadellosen Zustand. Sauber ohne Staub und Fusel. Wie Neu. Mich hat es doch die Sprache verschlagen. Das Mobo so schoen Gruen. Wie aus...
Hallo! Ich habe eine externe festplatte usb gekauft zur Datensicherung. Jetzt würde ich auch gerne ein image von meiner windows-partition drauf sichern. Ich hab das immer so gemacht früher aber auf...
Hallo Freunde, Ich habe von einer Freundin einen USB-Stick bekommen, der unter Windows 7 64bit nur als Laufwerk ohne Speicher erkannt wird. Formatieren usw. lässt der Explorer nicht zu. Ich hab ihn...
Hallo zusammen, wir haben bei uns in der Familie einen PC und einen Laptop vernetzt über WLAN . Wahrscheinlich kommt demnächst noch einer hinzu. Nun kommt es vor, dass wir Daten verschieben wollen...
Guten Tag zusammen, mal so ne Frage aus Neugier: Wenn ich ein Raid 1 oder Raid 5 Verbund habe, und z.B. der Raid Controler geht kaputt oder sonst irgendwie wird das Raid beschädigt. Kann ich dann die...
Eine vermutlich defekte 2,5 Zoll wird erkannt und formatiert. Eine im Sat-Receiver eingebaute 3,5 Zoll wird nach Anschluss auch erkannt und ist auszulesen. Nun habe ich hier noch eine alte Platte...
Hallo, kann jemand mir einen Tipp geben wie ich eine 250 GB Platte bei WinXP SP3 über Verwaltung- Datebnträgerverwaltung partionieren kann. Ich möchte eine Primäre Partition mit 75GB, danach eine...
hoe guten Tag immer wenn ich versehentlich einen USB Stick oder auch eine USB Soundkarte oder externes FireWire DVD Brenner Laufwerk laufen habe und den Rechner runterfahre, muss ich beim nächsten...
Meine zweite HDD ist komplett weg, nachdem ich zwei Partitionen zusammenführen wollte, der Rechner sich aber dabei aufhängte. Der Rechner ist ein Oldie Medion 8008 mit zwei GB Hauptspeicher, Windows...
Guten Morgen. Gestern habe ich die Meldung Boot Disk Failure Insert System Disk... nach dem Start des Rechners bekommen. Im Bios nachgeschaut und entdeckt, das die Systemfestplatte nicht erkannt...
Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem PC. Immer wenn ich ihn hochfahren will kommt diese Meldung : NTLDR fehlt. Neustart mit Strg Alt Entf. Tue ich dies, dann startet er neu und dann kommt wieder...
Hallo zusammen, habe da mal eine Frage meine Festplatte ist defekt , die Festplatte ist laut Sammsung noch in der Garantie . Soweit so gut . Wie sieht es mit dem Datenschutz aus ? Denke da an Filme,...
Hallo, ich habe hier was merkwürdiges. Gestern habe ich von meinen Laptop ein Backup angelegt weil ich Linux Ubuntu 9.10 installieren wollte. Hat soweit auch alles Funktioniert. Ubuntu war also auf...