Ich hatte mir die GEforce Annihilator Pro von Creative Labs gekauft um optimal Quake3 Arena zu spielen, was auch wirklich super geht!Nur bei Unreal Tournament werde ich damit nichts.Das Game läuft...
Das wäre meine Frage.Aber bitte KEINE Betas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Anonym Antwort:bitte nicht böse sein, aber mach mal Deine Augen auf!! Du must nur ein bischen runterscrollen da wirst Du...
wer weiß, wo man mechwarrior 3 deutsche version im internet zocken kann? in der msn gaming zone erhalte ich immer die meldung, daß mw3 nicht auf meiner harddisk installiert ist. geht das nur mit der...
Hi,Ich hab im neuen PC-Games beim Hardwaretuning einen im Ansatz interresanten Tip gefunden um weitereOptionen im Detonator Treiber freizuschalten VSync disablen Karte übertakten!!! Im Ansatz gut...
hiho nickles gemeinde,ist zwar etwas ungewöhnlich, aber vielleicht kann mir jemand helfen.ich habe gerade meinen moralischen und schwelge in der vergangenheit... - einer der wenigen lichten momente...
Ich hatte mir die GEforce Annihilator Pro von Creative Labs gekauft um optimal Quake3 Arena zu spielen, was auch wirklich super geht!Nur bei Unreal Tournament werde ich damit nichts.Das Game läuft...
Warum kommt bei der Installation von Prince of Persia immer die Meldung , die Systemanforderung 233er Pentium sei nicht erfüllt,obwohl ich nen 400er P2 habe. Danach bricht die Installation ab.HILFE...
Hi Leute !Habe mir nun die Erazor X2 zugelegt, in der Hoffnung besserePerformance bei Ego-Shootern etc zu bekommen. Es war ernüchternd:Hab mich bis jetzt nur mit Half Life und Wheel of Time...
Ich hab mir ein Update gesaugt, das entpackt 37MB hat, nur was mache ich mit diesem UpDate ? Das Dateiformat ist .umod ? Holm Holmendolm Antwort:Hallo Holm,wenn du UT normal von der Original-CD...
Hi Leute !Habe mir nun die Erazor X2 zugelegt, in der Hoffnung besserePerformance bei Ego-Shootern etc zu bekommen. Es war ernüchternd:Hab mich bis jetzt nur mit Half Life und Wheel of Time...
Hi!wie komme ich in der Devil Inside Demo weiter? Bin schon aus dem Haus raus aber da geht es nicht weiter?.GrußDavid DavidvdB Antwort:ich kann Dir nicht weiterhelfen. Ich habe die Demo auch...
Warum kommt bei der Installation von Prince of Persia immer die Meldung , die Systemanforderung 233er Pentium sei nicht erfüllt,obwohl ich nen 400er P2 habe. Danach bricht die Installation ab.HILFE...
Hi, zusammen!Ich weiß, gleich lachen sich einige hundert Maxi-Gamer einen Ast, wenn sie lesen, daß ich noch eine Diamond Viper 550 AGP, 16 MB benutze. Sollen sie nur, das Teil läuft anstandslos und...
Ich habe seit einigen Tagen das Creative Labs FourPoint Surround FPS 2000 Digital und bin eigentlich auch sehr zufrieden damit. Der Klang bei Spielen ist toll,und der Subwoofer hämmert ordentlich...
Auf die Gefahr hin daß ich einige hier schon langweile, trotzdem möchte ich meine Ergebnisse zum Overclocking bekannt machen. Also Wert 1 Overclockt Nur die CPU - für die Voodoo machte es sich kaum...