Hollo. Versuche verzweifelt kopie von Age of Empires2 zustarten.Mitsumi4801TE mit Nero 4.0.7.5 Bekomme image nicht gelesen.Auch mit Patch game.copy.world kein erfolg.Was mache ich falsch? Wolli Anonym...
Hi,als ich Windows 95 installiert hatte und es zur Hardwareerkennung startete kam folgende Fehlermeldung:Allgemeine Schutzverletzund: Fehler beim Initialisieren des Gerätes IOSUnter Windows 98 läuft...
Aus irgendeinem Grund kann ich jpg-Dateien nicht mehr öffnen. Selbst beim Betätigen der rechten Maustaste erscheint keine Auswahl Öffnen mehr. Kann mir jemand einen nützlichen Hinweis geben, bevor...
Kennt Jemand einen Newsletter, in dem es regelmäßig aktuelle Top10-Listen von verschiedenen Hardware-Komponenten gibt oder auch ausführliche Tests oder Vergleiche aus einer Hardware-Kategorie?...
Hab ein ziemlich großer Problem mit meinem PC. Von Zeit zu Zeit schmiert er aus unerkenntlicgen Gründen einfach ab. Dabei gibt es aber kein nachvollziehbares Schema. Teilweise läuft er den ganzen...
hallo leute!ich habe gehört, dass win nt oder linux wesentlich stabiler sein soll, als win98. aber stimmt das wirklich??lohnt es sich wirklich umzusteigen, wenn ja, auf welches OS ??????? Anonym...
Wer kann mir helfen? Habe vor 2 Wochen neue Grafikkarte Elsa Erasor III eingebaut. Lief 2 Wochen gut. Seit gestern Abend bleibt Monitor dunkel, die Festplatten laufen nur noch kurz an.Habe daraufhin...
Hi Freaks,Habe ein Problem mit der neuen ElsaWinner II 32 MB Karte????Mainbord ist ein BravoBaby AGP-Ali AT-For 100-550 MHz Sockel 7 bestückt mit :32MB EdoRam,Ati Grafikkarte 64,Modem Diamond 56k...
Wo kann ich für die MCSE Prüfungen eine CD oder Info und Unterlagen im Netz finden.Freue mich über jeden Hinweis!Danke Anonym Antwort:Hi,versuch s mal hiertschau askor Antwort:Schau mal auf...
Ich habe eine Guillemot Maxi Gamer Phönix AGP installiert. Da der Chip dieser Karte extrem heiss wird, hatte ich einen passenden Lüfteram Chipkühler befestigt. leider fand ich in der passenden...
habe probleme mit dem E-Tech Bullet PC 288 MX 28.8V34 datafax modem. bricht bei anwahl im Dfü netzwerk direkt ab mit der meldung angewählter computer reagiert nicht In Systemsteuerung mit Modem...
Habe Webcam von Philips PCA 646vc und möchte gerne weitere Softwarefür diese Cam haben zum aufnehmen und weiterverarbeiten Wer kann mir Tips geben ??? Anonym Antwort:http://www.camvision.de/deutsch/...
Ich suche einen Zähler der mitzählt, wie oft ein bestimmter Link verwendet wird. Ebenso wär ein Downloadzähler nicht schlecht, falls ihr wist von wo ich sowas bekomme.Danke Anonym Antwort:Nimm ein...
Hallo!Ich habe da ein Problem. Nachdem Windows 98 abgeschmiert war und ich alles neu installiert hatte, installierte ich auf das frische Win 98 die Win 98 Zweite Ausgabe Updates Version. Nun habe ich,...
Kennt jemand ein Programm zur Not auch eine Internet-Seite mit dem man kostenlos SMS verschicken kann?Bitte mailt mir den Link: Steve.S@T-Online.de Anonym Antwort:http://www.mtn.co.za/sms/viel Spaß...
Wie kann ich die automatisch Verbindung beim Start des Netscape Messengers ab Version 4.5 zu messenger.de.netscape.com verhindern ? Anonym Antwort:Trag in die Datei prefs.js als letzte Zeile user_pref...
Ich suche ein Programm um Internetdatein für die WAP TEchnologie für Handys mit Internet erstellen zu können. bzw. suche ich Befehle dafür und wie das ganze funktioniert. Danke Anonym Antwort:die...
Weiss jemand ein Program im Internet mit dem ich die Bitrate bei einer Datenuebertragung messen kann. ich habe mein Laptop Win98 mit meinem PC Win95 ueber ein Paralleles LabLink Kabel verbunden. Ich...
Hallo an alle! Ich habe mir gerade ein Athlon 750 System gebastelt und es ist alles gut und schön, nur der Doppellüfter Firma Titan der CPU ist grausam laut!!!Kann mir jemand aus eigener Erfahrung,...