Software
von N. Haller amHallo, ich bin auf der suche nach der Lizenznummer, von HDCopy 2.04.03 kann mir hier jemand helfen? Oder kann mir jemand ein Image Progamm empfelen, welche einen Brenner unterstütz. Danke für eure...
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Hallo, ich bin auf der suche nach der Lizenznummer, von HDCopy 2.04.03 kann mir hier jemand helfen? Oder kann mir jemand ein Image Progamm empfelen, welche einen Brenner unterstütz. Danke für eure...
Ich habe evtl. vor die Fuji FinePix 1400 Zoom Digitalkammera zu kaufen. Ich möchte gerne wissen ob sie schon jemand hat und welche Vorzüge sie hat, bzw. welche Schwierigkeiten aufgetaucht sind.
Habe mir den neuen Internet Explorer 5,5 installiert und vergessen Frontpage Express zu laden. Wie kann ich das nachholen
Ich melde mich an Windows-NT an und plante einen Task. Läuft super. Wenn ich mich jedoch abmelde und der Task zu einem Zeitpunkt laufen soll, wenn niemand angemeldet ist, dann funktioniert es nicht....
Nach der Neuinstallation von Win98 kommt die Fehlermeldung, dass die Treiber fuer den PCI System Managment Bus nicht installiert sind. Leider sind die benoetigten Treiber nicht auf der Windows-CD oder...
Obwohl hier schon öfters diskutiert, muß ! ich mich jetzt auch mal zu Worte melden. Denn diese Zeitschrift ist echt die schärfste Computerzeitschrift, die ich je gelesen habe. In der neuesten...
moin, kennt jemand die Monitorfirma NUTEK und wenn ja, wo ich Treiber für die Dinger kriege oder welche anderen kompatiblen Treiber ich verwenden kann? thnax Peter Krahe
Möchte meinen alten PC verkaufen. Leider kann ich absolut nicht einschätzen, was der noch so wert ist. Ich habe keinen Bock darauf, daß der Händler, der meinen Pc kauft, mich mit dem Preis...
Moin! Fuer alle, die in Hamburg wohnen: Schaut mal bei SCHIWI rein www.schiwi.de . Ist im Moment wohl einer der guenstigsten Anbieter in Deutschland, z.B. 1GHz AMD Tb: DM 549,-!!! Joe
Moin Ich hab folgendes Problem bei meinem 15ner Yakumo monitor ist am Stecker nennt man das so?? ein Pin abgebrochen. Seit dem ist das bild ein bischen schlecht. EIn kumpel könnt mir einen neuen...
Beim Starten einer Demo wurde eine 44.032KB große Win386.swp Datei erstellt. Kann ich diese ohne Bedenken löschen??? Das Demo habe ich bereits gelöscht.
Wo kann ich Clone cd registrieren lassen
Hallo!! Würdet ihr mir den 19 Zoll Monitor von Medion empfehlen oder eher den 19 Zoll Samsung Samtron 95P Plus, wenn Samsunfg 100 DM teurer ist ? Wenn mögliche gebt mir auch die Hertz zahl und...
Hallo. Ich möchte meine DivX-Filme als VCD brennen. Ist dies irgendwie möglich? Kann man z.B. DivX in MPEG2 umwandeln?
Nach dem Runterladen einem AVI Format Video, kannich nur den Ton hören! Wo bleibt dasn Bild?
hab ein problem mit der software ich versuche auf dem client-pc den MSN-messinger zu starten aber das geht leider nicht, bei der anmeldung wird am client-pc das passwort nicht angenommen, auf dem pc...
Mein A4Tech-Maus PS/2 hat relative oft merkwürdige Zitteranfälle. Die richtigen Treiber sind installiert. Motherboard: EP-8KTA2 Graka: ASUS V7700 Deluxe
Hey Leute ! Ich möchte gerne Windows 3.1 runterladen, aber wo!? Könnte mir da jemand helfen? PS.: guten Rutsch!
ich installiere die software fahre runter und beim anschliesen und hoch booten is nix mit windows bleibt hängen mein compi is ein 120 pentium und 48 ram mit windows 95 HELP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wofür sind eigentlich die Codes da, die man z.B bei System in dem Kasten Hardwarekonflikte findet? Sie stehen in Klammern hinter dem Problem...