Bücher zum Downloaden (als pdf oder html oder...)
von NoGEMA am 1 Antwortkann mir jemand sagen wo s E-bookz allgemein und/oder speziell zu C gibt. z.B.: Bücher wie Die C Programmiersprache etc. danke, NoGEMA
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
kann mir jemand sagen wo s E-bookz allgemein und/oder speziell zu C gibt. z.B.: Bücher wie Die C Programmiersprache etc. danke, NoGEMA
Hallo allerseits ich habe heute zufällig auf meinem PC ein Programm namens Aureate Radiate gefunden!! Ich habe in letzer Zeit viel von irgendwelchen Angriffen aus dem Internet gehört.Mit dem oben...
Irgendwie hat es eine Fremdsoftware geschafft meine Dos-Partition Bootpartition zu versauen. Habe ich eine Möglichkeit diese wieder zu reperieren evtl. durch eine Software ?
Wer kann mir sagen wo ich ein Programm runterladen kann, welches .wav Datein in .mp3 umwandelt. Bitte nur Freeware. Danke
Wie in Nickles PC-Report beschrieben, habe ich die Größe meines Virtuellen Arbeitsspeichers nicht mehr Win95 überlassen wollen, sondern selbst festgelegt. Im Eifer des Gefechts legte ich die...
Ich brauche neue PC-Boxen! Am liebsten wären mir 2 Boxen mit Surround-Funktion einem Subwoofer unter 70-80 DM. Was würdet ihr empfehlen? Platz für 4 Boxen habe ich leider nicht!
Ich verwende ein EPOX 7ka Motherboard mit einer AWE64 Soundblaster und Win98ME. Wenn ich die Soundkarte einstecke kennt mein Floppylaufwerk die Disketten nicht mehr im richtigen Format. Entferne ich...
Wie bekomme ich die Taskleiste vom obere auf den unteren Bildschirmrand?
Die Frage paßt zwar nicht hierhin,aber Ich suche einen alten Bekannten Er heißt Bernd Esser, war damals etwas füllig und hatte einen Vollbart Habe ihn 17 Jahre nicht mehr gesehen Er müsste jetzt...
wo im netz kann ich nach sereinnummern suchen ?
Ich bin registriert und habe Username und Passwort angegeben. Trotzdem erscheint im Posting als Absender anonym . Kann mir jemand erklären warum. mfg Ede-Wolf
Ich will mir jetzt einen neuen Scanner anschaffen. Er soll vor allem klein sein und eine gute Bildqualität haben, die Geschwindigkeit ist eher egal, nur der Preis muss auch stimmen. Fündig geworden...
Habe auf meinem Rechner auf der primären partition c windows m2 aufgespielt. fat 32 Auf der zweiten Partition d win 2k zum Arbeiten. NTFS Und auf der dritten partition meine spiele fat32 . So nun...
Hab eine witzige Page entdeckt, die Ihr Euch unbedingt mal anschauen müßt.Ich sag nur :Hilfe, wo bliebt die Schönheitschirurg????Einfach zugeil!!!www.geile-homepage.de
zue56u
Hallo Leute, weiß jemand von euch wo es einen aktuellen Test Zeitschrift oder Internet von 21 und 22 Monitoren gibt? Danke!
Ich habe einfache Frage: Ich habe Win98SE, ASUS p5A, 128MB Speicher, ATI AiW 128 32MB AGP, 20GB IBM, SB AWE64 ISA, PHILIPS Brenner PCA382RW, 12/40x DVD LG 8120, PC bootet, kommt bild Win98, dann kommt...
tach auch ich wollte euch mal fragen auf welches system ihr umsteigen würdet!? noch bin ich mit win 98 se unterwegs, ich würde aber gerne auf win2k prof. oder win me umsteigen!! ich weiss nur nich...
hilfe! ich hatte meinen rechner über nacht laufen und hatte heute morgen große datenmengen ca. 10 gb von einer logischen parition in eine andere kopieren lassen. nach dem starten des vorgangs bin...
Ich will mir jetzt einen neuen Scanner anschaffen. Er soll vor allem klein sein und eine gute Bildqualität haben, die Geschwindigkeit ist eher egal, nur der Preis muss auch stimmen. Fündig geworden...