schnellstartleiste weg!
von (Anonym) am 2 Antwortentach , wichtiges prob bitte helfen. meine schnellstartleiste unten rechts is wech. wie aktivier ich die wieder?
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
tach , wichtiges prob bitte helfen. meine schnellstartleiste unten rechts is wech. wie aktivier ich die wieder?
hi leute , also woolte win98se neu installieren und ik brauch ne startdisc so nun das problem , es geht bis zu einem gewissen punkt glatt aber dann kurz vor den cd-rom erkennung steht dotr es sind...
hallo an alle wer kann mir sagen ob es eine tastenkombination zum aufrufen der menüleiste gibt? ich habe word2000 installiert und habe beim öffnen nie eine menüleiste. bitte um hilfe danke im voraus
Hallo! Kennt jemand den DOS-Schalter/-Befehl um den Schreibschutz aus einer Datei zu entfernen?
Hallo, habe ein Problem: Ich kann einige Daten nicht mehr kopieren auch nicht umbenennen und löschen . Es erscheint die Meldung: DATEI KANN NICHT KOPIERT WERDEN: DATEISYSTEMFEHLER 1026 Bitte um Hilfe!
Hi Mein Iomega Jaz SCSI wurde versehentlich auf den Parallel Port angeschlossen. Nachdenm es wohl durchgebrannt ist,bleibt die Netz LED dunkel. Hat das Teil eine Sicherung welche man wechseln kann....
hallo, kann mir jemand sagen, was das für eine anwendung sein soll, und wo ich die herbekomme, nach einer neuinstallation von windows 98 bekommt eine bekannte von mir den fehlerhinweis, dass sie...
hallo, habe hier ein problem und zwar weiss ich absolut nicht wie ich die verlaufslauste im IE die wo man auf den pfeil klickt und alle zuletz besuchten seiten angezeigt werden löschen kann. hab...
Hallo, Habe nur ein kleines Problem. Beim Runterfahren von Win Me startet der Rechner Neu hoch. Nach dem erscheinen Sie können den Rechner ausschaltem Habe einen AMS Athlon 1.4Ghz. Danke für Antwort...
Immer wenn ich ein Spiel öffnen will seht da dass die erforderliche Datei DDRAW.DLL nich gefunden wurde. Es könnte schon sein, dass ich etwas versehentlich gelöscht habe! Wie bekomme ich diese...
Ich habe über den Explorer alle Dateien HP . gelöscht. Das Installationsprogramm des Office Jets läßt aber keine Neuinstallation zu und auch die Deinstallation funktioniert nicht. Wo trägt sich...
Ich habe eine digitale TV-Karte PINNACLE PCTV Sat . Empfange alle freien und verschlüsselten TV-Programme. Gibt es bereits eine Software, die die Pay-TV-Programme im PC entschlüsselt? Kann mit...
Im o.a. Report-Kapitel erscheinen auch bei angemeldetem User bei den ersten Seiten immer nur Verweise auf die angebotene Mitgliedschaft, statt der angeklickten Seiten. Das ist sehr lästig. Ich finde...
wie kann ich das Bildschirm von 16 farben auf 16 bit high color
wie bekomme ich die verflixten startprogramme weg ? die icons aus der autostartleiste entfernen bringt nichts.sind dort nicht vorhanden.
Moin! Ich habe mir diverse Hardwareteile bestellt. U. a. ein MSI K7T266 Pro-R und einen Athlon C 1200. Nach 1 1/2 Monaten ist auf dem Sockel eine Halterung für den Kühler am Prozessor-Sockel...
bei radio fritz www.fritz.de ist heute ab 22.00 uhr wieder chaosradio angesagt. thema heute dieser vom ccc verantalteten und monatlich stattfindenden sendung ist: der terror und die freiheit siehe...
Hallo, wie kann ich W2K ohne Startdisketten installieren. CD ist auch nicht bootfähig! Danke für eure Hilfe ...
Wie kann man ein Bootfähige CD erstellen auf der alle wichtigen Einstellungen eines PC s drauf sind, um nach einem evtl. C: format alles wieder schnell griffbereit zu haben?
hardware wie beschrieben win 2000 als Betriebsystem- office 2000 und jede menge wertvolle sofwaren dazu zusaetlich komm tdsl mit merkwuerdigen treiber - stuerz dauernd ab d.h maus bleibt stehend ! hab...