Farben der Steuerkabel
von Denny-a am 1 AntwortHallo, ich habe mal eine Frage: Welche Farben haben die Steuerkabel und wie ist deren Funktion? Also z.B. Lautsprecher Rot / Schwarz
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Hallo, ich habe mal eine Frage: Welche Farben haben die Steuerkabel und wie ist deren Funktion? Also z.B. Lautsprecher Rot / Schwarz
Moin o , hab da mal eine Frage. Wie oder womit kann ich freigegebene Ordner im Netzwerk schützen. Wir haben inzwischen 4 Rechner 2x Laptops-wireless / 2x PC-verkabelt die über einen Router verbunden...
wo finde ich testberichte über grundig lcd Monaco 26 LXW 68-8512 DL ?
Auf der Seite http://www.zdnet.de/enterprise/server/0,39024665,39119352,00.htm steht unten : RAID-Erstellung über BIOS/Management-Software --- ja/nein Unterstützt Hot-Swap/Hot-Spare --- nein/ja Kann...
ich habe eine .exe Spieledatei auf den Desktop runtergeladen. Jetzt kann ich sie nicht mehr löschen! Es trat ein Fehler beim Vernichten einer Datei oder eines Ordners auf Fehlercode 203 . Wie kann...
Wer in der nähe von Recklinghausen im Ruhrgebiet kann mir mit meinem Computer helfen.Ich bin blutiger Anfänger.Hab irgendwas aus dem computer gelöscht verändert Plötzlich kommt kein Sound mehr...
Das Hamburger Landgericht versucht Heise.de per einstweiliger Verfügung dazu zu zwingen, sämtliche Leserbeiträge in Diskussionsforen, vor ihrer Veröffentlichung, auf juristische Tadellosigkeit zu...
wer ist der erfinder des usb stecker und wie sieht die geschichte von usb aus
...ich spreche von dem kleinen NEU-Symbol. Das steht jetzt immer nach dem Betreff, aber das finde ich schlechter als vorher.
Wenn ich mehr als 2 Programme öffne, stürzt mein PC ab, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Es ist sehr nervig und ich hab immer den Media Player offen und dann Internet, und das überanstrengt ihn...
also ich habe bis jetzt immer trueimage 8 verwendet. mit dem prog war ich immer zufrieden. jetzt wollte ich eigentlich auch endlich auf die neue version umsteigen. nur erkennt die wenn ich dann von...
kann es sein, daß der gelegentlich über 500 mA liegt? Ich habe hier einen, bei dem der Rechner mault, der zulässige Wert würde überschritten. Drum kann ich ihn auch nicht messen.....Könnte mal...
Ich dachte eigentlich, dass ich einen entsprechenden beitrag hier auf nickles schon gesehen hätte, finde aber auf auf anhieb nichts. http://www.heise.de/newsticker/meldung/67057...
Leider habe ich auf meiner Tastatur keine Euro-taste. Kann ich trotzdem irgendwie das Eurozeichen eingeben?
Hallo alle zusammen! Ich habe 2 Probleme: 1.: Der Sound von downgeloadeten oder über MSN / ICQ von Freunden empfangenen Sounddateien stockt permamenent im Windows Media Player. 2.: Beim Ausführen...
der chat ist momentan nur unter einer etwas merkwürdige url zu erreichen: http://wp1030678.wp052.webpack.hosteurope.de/xchat/index.htm WM_FYI
Das Wissensportal Wikipedia hatte in jüngster Zeit diversen Ärger aufgrund nachträglich manipulierter Beiträge. Bislang konnte jeder schnell und einfach Beiträge in Wikipedia verändern - das...
Single-Kontaktbörsen gibt es jede Menge. In der Hoffnung den idealen Traumpartner zu finden drücken millionen Teilnehmer monatlich hohe Abogebühren ab. Im Fall der Singlebörse match.com sind pro...
Welche Bücher/Tonträger oder Websites sind zu empfehlen, um den Computer besser zu verstehen und zu gebrauchen?
Ende 2004 sorgte der Fall FTP-Welt für Furore. Im bislang größten Schlag gegen Urheberrechtsverletzung wurden die FTP-Welt-Server vom Netz genommen. Deren Betreiber kassierten rund 700.000 Euro...