Grüne II. IE Hä
von benjaminXVI am 21 AntwortenNachdem das mit dem Strom aus der Steckdose ???? nu nicht mehr so gut zieht, soll s wohl das Internet tun....
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Nachdem das mit dem Strom aus der Steckdose ???? nu nicht mehr so gut zieht, soll s wohl das Internet tun....
Wenn mir eine website save.tv , statt sich wie gewünscht zu zeigen, antwortet java.lang.OutOfMemoryError: unable to create new native thread liegt das dann an meinem Rechner oder an dem Anderen ich...
Die Orwell löschung bleibt Amazon wohl noch eine Weile in Errinerung, durch die löschung des buches 1984 wurden die Notizen eines Schülers unbrauchbar wodurch dieser in einer Klage 150.000...
Hi! Immer noch unklar,die Polarität der unbezeichneten Stecker an meinem PC Gehäuse. Von Power SW,Power Led,Reset,und HDD Led. Kann man sich nach den Farben richten od.dem kleinen dreieck am...
Hallo zusammen! Das hat man ja selten, dass sich auch einmal jemand positiv über DRM äußert in der Öffentlichkeit: http://www.golem.de/0910/70184.html So sehr ich differenzierte Standpunkte...
Hallo zusammen! So leid mir das für die betroffenen Mitarbeiter tut - ich war doch etwas erstaunt, dass ebay überhaupt so viele Leute beschäftigt. Was machen die den ganzen Tag, wenn man auf...
Ich wusste es, das so kommen wird. Ich meine manchmal hat man ein Strom Kabelsalat. Drucker hier, Monitor dort, CPU auch und sicherlich den Router und auch noch externe Sachen. Nur auch das noch...
Zumindest wenn es nach diesem Telepolis-Artikel geht: http://www.heise.de/tp/blogs/6/146217. Demnach erzeugt der regelmäßige Konsum von Süßigkeiten eine Persönlichkeitsstruktur, welche...
Hallo Forum, weitere Schritte in die Unabhängigkeit der Icann sind getan. Der nachfolgende Bericht gibt Details preis:...
Beitrag gelöscht
Das Netz soll kinderfreundlicher werden. Und um das zu errreichen will der Europarat prüfen ob dazu nicht die Privider stärker in die pflicht genommen werden können und zwar unabhängig davon, von...
Im April konnte das Software-Unternehmen Uniloc aus Singapur die Korken knallen lassen. Ein US-Gericht hatte Microsoft dazu verdonnert, an Uniloc 388 Millionen US-Dollar Schadensersatz wegen...
Hallo, lohnt es sich online zu berwerben ? .... mal von den Kosten abgesehen. mal eine Frage zu dem sogenannten Anschreiben ..... kommt dieses in das Textfeld der Email oder muß es auch gesondert als...
Servus Kollegen, gerade interessante Meldung auf Chip.de gelesen - http://www.chip.de/news/Light-Peak-USB-3.0-Nachfolger-von-Intel-und-Apple_38222967.html - ich zitiere mal: Das auf der Seite...
Die Aktion Server abschalten, wählen gehen! will Leute in letzter Minute dazu bringen, von ihrem Stimmrecht gebrauch zu machen. Webseiten-Betreiber wurden aufgefordert, ihre Webangebote heute am...
Fotos sind schon lange nicht mehr das, was sie einmal waren. Bereits vor 25 Jahren ging es mit der elektronischen Bildberbeitung und -Manipulation richtig los. Leisten konnten sich das allerdings nur...
hallo vista-user, ich habe seit neuestem mindestens 3 wochen auf einer partition einen ordner namens Time Explorer Storage indem sich metadata-dateien und cdp.Metadata dateien befinden. ich habe diese...
Externe USB-Festplatten sind bereits seit geraumer Zeit ein Ärgernis. Selbst die bislang schnellste USB 2.0 Schnittstelle sogenanntes High-Speed USB kann theoretisch gerade mal 480 MBit/s schaufeln,...
Von Suchmaschinen gefundene Links führen typischerweise stets oben zum Beginn der jeweiligen Seiten. Das ist oft unpraktisch, wenn eine Seite viele Infos enthält und das Gesuchte sich weiter unten...
Wenn der PC hochgefahren ist, bleibt das Bild dunkel. Das einzige, was auf dem Monitor zu erkennen ist, ist der Pfeil der Maus.