Alles zum XP-Nachfolger

Archiv Windows Vista 2.610 Fragen und Themen, 16.620 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

vista und tschüss.-

von thoma73 am 10 Antworten

Ich werde jetzt Vista beta 2, wieder löschen hab die faxen satt.-, bei mir fährt win nicht runter oder bei jedem zweiten start geht die Maus oder Tastatur nicht und all so ein krempel werde lieber...

hallo

von thoma73 am

habe win vista beta 2 installiert so weit so gut.- hm., nur kann ich mit meiner Fritzbox wlan 3030 per usb nicht ins Internet einlogen also keine verbindung herstellen ?? na wahrscheinlih konnte ich...

[bisher keine Antworten]

immernoch vista

von hansapark am 7 Antworten

hi ich habe 2x versucht mir die beta 2 runterzuladen und jedesmal nur eine 337MB Datei erhalten. warum auch immer. :- die 2 keynummer der downloads habe ich noch. brauche aber nur eine. tausche...

Vista bootet nicht

von Odi24 am 9 Antworten

Hallo, habe mit Vista X64 runtergeladen, aber beim installieren kommt für ca. 1-2 min. ein Windows-Installer-Logo mit einer Leiste, die langsam von links nach rechts geht Ihr wisst schon, was ich...

vista beta 2 probleme

von hansapark am 1 Antwort

hallo. es geht um die windows vista beta 2 deutsch 32 bit nach dem klick auf den download-link bei microsoft habe ich statt der 3,3 GB grossen imagedatei ein rar-file mit 337MB erhalten. das rar-file...

vista

von jones2 am 8 Antworten

hallo, habe bis jetzt xp home.letztes wochenende hab ich das vista runtergeladen und ausprobiert.irgendwie scheint es ein xp zu sein.ein wenig bunter,neue graphic.neuer explorer und ein paar...