Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Drucker, Scanner, Kombis

Austausch des Druckermotors

von jonas234 am

Hallo zusammen, Ich muss den Motor meines Tintenstrahldruckers austauschen. Um das Budget zu schonen, habe ich vor, den Motor online zu kaufen. Dabei habe ich Folgendes gefunden, das meinem Original...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

MS-SD-Karte mit 2 TByte Speicherplatz

von winnigorny1 am

Für alle die es brauchen: https://www.heise.de/news/Erste-MicroSD-Karte-mit-2-TByte-Speicherplatz-im-Kurztest-9692520.html Edit: Blöder Fehler in der Überschrift: Das MS vor SD-Karte bitte...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Lenovo Bios Probleme

von fichti_02 am 7 Antworten

Moin Gemeinde, hat noch jemand Probleme mit dem Lenovo Bios M43KT2AA/1.0.0.42 vom 25 Mar 2024? Mir hat es gestern 5 Stück M70q Gen 3 Desktop ThinkCentre - Type 11T4 zerschossen. Beste Grüße

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Problem mit einem USB-Stick

von Radima am 32 Antworten

Hallo, ich habe ein Problem mit einem USB-Stick: Ich habe ihn an mehreren Computern ausprobiert, er wird aber nicht mehr korrekt erkannt, und es lassen sich auch keine Dateien mehr lesen. Es wird zwar...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

2TB SSD auf 1TB SSD klonen ?

von RogerWorkman am 6 Antworten

Hab noch nicht ausprobiert. Habe im Hauptrechner eine Samsung M2 2TB-SSD, aber nur ca. 500Gb belegt. Kann ich mit Magican die Daten von Hauptrechner auf eine Samsung SSD 1TB klonen? Ddas sind BS und...

Forum PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung

Komponenten Selbstbau PC

von YvonneundMarkus2 am 60 Antworten

Hallo, ich baue mir einen neuen PC. Die Grafikkarte wird onboard sein. Es soll ein Musikaufnahme PC werden, also möglichst leise. Folgende Komponenten habe ich grob raugesucht: Ich überlege ob zudem...