Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Rente mit 63

von Ventox am 9 Antworten / 9 Neu

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100390962/spd-kritisiert-fdp-das-steht-im-umstrittenen-plan-fuer-die-wirtschaft.html Dadurch verlassen tendenziell mehr ältere...

Forum Off Topic

Leidgeprüfter Gladbach-Fan Teil 3

von Knoeppken am 63 Antworten / 2 Neu

Hallo liebe Nicklesianer und auch Fußballfans. Die neue Bundesliga-Saison fängt am Wochenende an, ich freue mich über neue Diskussionen rund um alle Nachrichten, die mit Fußball zu tun haben....

Forum Das Reise-Blog

Auf gehts nach Amrum

von Alekom am 21 Antworten

Wer mir zuwinken will von der Straße aus, ich sitze am Samstag den 20.05.2023 im Zug von Wien Hauptbahnhof nach Hamburg Hauptbahnhof. Werde aber nichts sehen, da draussen schon dunkel. Der...

Forum Off Topic

Virtuelle Brille

von Alekom am 4 Antworten

Gestern durch den Mediamarkt geschlendert.. Höre wie eine Familie mit dem Verkäufer fachsimpelt .. Sie reden über Gigabyte... Klar, wenn ich Fachberatung brauche, geh ich zum Mediamarkt...Aber den...

Forum Off Topic

Gaza Gaza

von winnigorny1 am 1 Antwort

Von Dieter Hallervorden. Ich stelle das hier mal mit nur einem Kommentar rein: Der Shitstorm lauert schon - und ich bewundere diesen alten Mann, der den meisten Menschen nur als Komiker/Comedian...

Forum Off Topic

Musik zwo drei

von Karl73 am 205 Antworten

Hallo, hier die neue Single von den Stones: https://www.youtube.com/watch?v _mEC54eTuGw Gruß, Karl PS: Bin kurz ausgestiegen, weil mir bestimmte Leute zu niederträchtig wurden - den alten...

Forum Off Topic

Auch katholische Bischöfe können Humor haben.

von schoppes am

Der Passauer Bischof Stefan Oster in der Osternacht 2024. Die Osternacht ist nicht nach ihm benannt! https://www.youtube.com/watch?v q7YhX7fELgE Ich bin zwar auch Katholik, aber kein besonders treuer....

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Grad drüber gestolpert

von winnigorny1 am 25 Antworten

Ein sehr schönes Beispiel wie man hintenherum den gläsernen Bürger schaffen kann. Hier wird ja häufig darüber diskutiert, ob und wie man versucht, möglichst anonym im Netz zu bleiben und viele...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Ostern überstanden und jetzt April, April bis der Sommer kommt

von Katinkaa am

so, da haben wir das Osterfest für dieses Jahr schon wieder überstanden Aber es war schon schön mal wieder mit der ganzen Family zusammen zu sein, Gesellschaftsspiele zu spielen, Ostereier mit den...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV komplett vom Strom nehmen

von Edgar Rau am 10 Antworten

Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Fernseher gekauft, einen Hisense 43E7KQ QLED Smart TV. Ich bin mit dem TV zufrieden, wollte ihn aber zur Nacht immer komplett vom Strom nehmen. Ich habe 2mal...

Forum Off Topic

Stecker-Solar-Geräte

von andy11 am 6 Antworten

Um von dem Begriff Balkondings wegzukommen. https://www.computerbase.de/2024-02/balkonkraftwerke-bundestags-anhoerung-zu-erleichterungen-am-montag-im-livestream/ Am 19, Februar ab 17 Uhr....