Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Off Topic

Amazon goes Katastrophenhilfe

von schoppes am 5 Antworten / 5 Neu

Amazon hat vor wenigen Tagen den ersten europäischen Stützpunkt für Katastrophenhilfe in Rheinberg Niederrhein eingerichtet. Eine gute Idee, wie ich meine. Während der Flutkatastrophe im Ahrtal...

Forum Allgemeines

EM 2024

von Katinkaa am 3 Antworten / 3 Neu

gestern gewann die Deutsche Mannschaft knapp gegen die Niederlande mit 2:1 im Testspiel zur Europameisterschaft 2024 Was meint ihr, wie weit wird es die Deutsche Nationalelf dieses Jahr schaffen oder...

Forum Off Topic

Stecker-Solar-Geräte

von andy11 am 6 Antworten / 2 Neu

Um von dem Begriff Balkondings wegzukommen. https://www.computerbase.de/2024-02/balkonkraftwerke-bundestags-anhoerung-zu-erleichterungen-am-montag-im-livestream/ Am 19, Februar ab 17 Uhr....

Forum Windows 11

Windows 11 Explorer funktioniert nicht richtig

von fbe am 69 Antworten / 4 Neu

Ich möchte eine MP4 Datei mit kryptischen Namen WP_2016 1203_22_38_55_Pro.mp4 umbenennen. Der W11 Explorer sucht und sucht. Ein Ergebnis wird auch nach Stunden nicht ausgegeben. Der blaue Kreis dreht...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV komplett vom Strom nehmen

von Edgar Rau am 9 Antworten / 2 Neu

Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Fernseher gekauft, einen Hisense 43E7KQ QLED Smart TV. Ich bin mit dem TV zufrieden, wollte ihn aber zur Nacht immer komplett vom Strom nehmen. Ich habe 2mal...

Forum Off Topic

Musik zwo drei

von Karl73 am 182 Antworten

Hallo, hier die neue Single von den Stones: https://www.youtube.com/watch?v _mEC54eTuGw Gruß, Karl PS: Bin kurz ausgestiegen, weil mir bestimmte Leute zu niederträchtig wurden - den alten...

Forum Windows 7

WIN 7 Festplatte ersetzen

von anjowo am 13 Antworten

hi! Mein Pc Win 7, 32gb Arbeitsspeicher läuft sehr gut. Seit einiger Zeit aber beklagt er sich über zu wenig Festplattenspeicher ADATA SP900 119 GB, IDE Wie kann ich eine größere ssd-HD einbauen...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Galaxy A51 Samsung

von pappnasen am 11 Antworten

Hallo Gemeinde, wenn das hier falsch ist, bitte verschieben. Wenn ich aus meiner Galerie ein Bild anklicke und dann auf SHARE gehe, bekomme ich diese Ansicht mit Empfängern. Die Emofänger sind aber...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Problem mit einem USB-Stick

von Radima am 32 Antworten

Hallo, ich habe ein Problem mit einem USB-Stick: Ich habe ihn an mehreren Computern ausprobiert, er wird aber nicht mehr korrekt erkannt, und es lassen sich auch keine Dateien mehr lesen. Es wird zwar...