Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Gibts eine gute Anleitung wie man Vista probieren kann?

Diddy1 / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

Gibt es irgendwo eine gute Anleitung in der erklärt wird wie man Vista installieren kann, danach aber wider das alte XP zurückspielen kann? Habe drei Partitionen, die D Partition könnte ich mit etwas Mühe frei räumen (Geht doch bei Medion oder?). Die E Partition is zu klein und nich räumbar. XP kann solange nich funktionsfähig sein, (bin Schüler mit viiiiieeeeeel Zeit *g*)

P.S Hat jemand ausprobiert ob Spiele drauf funktionieren? Sonst werd ich der erste sein.

mfg Diddy
Danke für antworten

Andreas42 Diddy1 „Gibts eine gute Anleitung wie man Vista probieren kann?“
Optionen

Hi!

Mönsch, Leute - das ihr aber auch immer eine Woche zu spät kommen müsst. Bis letztes Wocheende gab's noch die c't 12/2006 am Kiosk. Was soll ich sagen, egal: das war Titelthema: "Vista-Beta ohne Risiko ausprobieren"

Die haben die Augabe extra für dich gemacht und du kommst natürlich wieder zu spät... ;-)

Es gibt die Einleitung zum Schwerpunkt der Ausgabe Online: Link Falls du jemanden kennst, der die c't im Abo hat, dann schwatze sie ihm ab, schliesslich gibt's ja schon die nächste Ausgabe zum Lesen.

Nach Online-Dokus hab' ich bisher noch nicht gesucht (zum einen hab' ich noch nicht vor Vista zu testen, zum anderen ist alles was ich wissen müsste in der c't gewesen).

Bis dann
Andreas

Diddy1 Andreas42 „Hi! Mönsch, Leute - das ihr aber auch immer eine Woche zu spät kommen müsst....“
Optionen

Werde Jetzt alle Dateien von der C Partition auf die D Partition kopieren, und dann Vista auf C installieren, oder ist das mit dem Daten sichern net so einfach

Andreas42 Diddy1 „Werde Jetzt alle Dateien von der C Partition auf die D Partition kopieren, und...“
Optionen

Hi!

Kannst du machen. Der Tipp der c't ist allrdings Vista in eine zweite, neue Partition anzulegen.