Hallo!
Kann man UnrealTournement wirklich mit einer Riva128 (DiamondViper330) nur im Software-Modus spielen oder gibt es einen Treiber, mit dem das geht? Habe schon den neuesten Viper330 und Riva128er-Treiber ausprobiert. Mit Direct3D meldet UT nur einen Fehler beim Preload der Texturen und mit OpenGL kommen ganz seltsame Farben (vielleicht 565/555-Texturen-Verwechselung?? Kann man das bei OpenGL auch umstellen wie bei Direct3D mit dem NV3-Tweak??)
Würde mich über eine Antwort freuen, auch wenn sie mir vielleicht nicht direkt weiterhilft...
Gruß, mch ((Anonym))
Antwort:
Wiso habe ich die Mail anonym gepostet???? Habe doch mein Passwort eingegeben???
(mch)
Antwort:
Könnte sogar sein, dass der Software-Modus letztendlich schneller ist als mit der Riva128. Aber versuch doch mal den D3D-Patch, vielleicht wird die Situation damit besser.
Ande
(Ande)
Antwort:
Welcher D3D-Patch?
Ich habe übrigens nur einen K62-350. Software ist da nicht so schnell...
(mch)
Antwort:
Mmmh, das stimmt ein K6 ist da etwas schwächlich... Wie wärs mit ner gebrauchten Voodoo2 für 80,- von Ebay!? Die könnte die 128er super ergänzen, und falls Du ne SLI-Combo kriegst hast Du sogar V3-Power für sehr wenig Geld.
Es gibt einen aktuellen Patch der die massiven Probleme mit D3D-Karten behebt.
Ande
(Ande)
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Mmmh, das stimmt ein K6 ist da etwas schwächlich... Wie wärs mit ner gebrauchten Voodoo2 für 80,- von Ebay!? Die könnte die 128er super ergänzen, und falls Du ne SLI-Combo kriegst hast Du sogar V3-Power für sehr wenig Geld.
Es gibt einen aktuellen Patch der die massiven Probleme mit D3D-Karten behebt.
Ande
(Ande)