Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.566 Beiträge

UT mit Riva128?

(Anonym) / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!
Kann man UnrealTournement wirklich mit einer Riva128 (DiamondViper330) nur im Software-Modus spielen oder gibt es einen Treiber, mit dem das geht? Habe schon den neuesten Viper330 und Riva128er-Treiber ausprobiert. Mit Direct3D meldet UT nur einen Fehler beim Preload der Texturen und mit OpenGL kommen ganz seltsame Farben (vielleicht 565/555-Texturen-Verwechselung?? Kann man das bei OpenGL auch umstellen wie bei Direct3D mit dem NV3-Tweak??)
Würde mich über eine Antwort freuen, auch wenn sie mir vielleicht nicht direkt weiterhilft...
Gruß, mch ((Anonym))

Antwort:
Wiso habe ich die Mail anonym gepostet???? Habe doch mein Passwort eingegeben???
(mch)

Antwort:
Könnte sogar sein, dass der Software-Modus letztendlich schneller ist als mit der Riva128. Aber versuch doch mal den D3D-Patch, vielleicht wird die Situation damit besser.
Ande
(Ande)

Antwort:
Welcher D3D-Patch?
Ich habe übrigens nur einen K62-350. Software ist da nicht so schnell...
(mch)

Antwort:
Mmmh, das stimmt ein K6 ist da etwas schwächlich... Wie wärs mit ner gebrauchten Voodoo2 für 80,- von Ebay!? Die könnte die 128er super ergänzen, und falls Du ne SLI-Combo kriegst hast Du sogar V3-Power für sehr wenig Geld.
Es gibt einen aktuellen Patch der die massiven Probleme mit D3D-Karten behebt.
Ande
(Ande)

bei Antwort benachrichtigen
mch (Anonym) „UT mit Riva128?“
Optionen

Wiso habe ich die Mail anonym gepostet???? Habe doch mein Passwort eingegeben???
(mch)

bei Antwort benachrichtigen
UT mit Riva128? Ande
UT mit Riva128? mch
UT mit Riva128? Ande