Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.290 Themen, 124.050 Beiträge

KT7A Raid Benutzer

Handicap / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Fachleute,

ich würde gerne oben genanntes Board von 256 MB Infinion CL2 Ram auf

512 MB aufrüsten.

Meine Frage dazu : Gleichen Riegel nochmal rein, oder lieber einen 512 Riegel neu kaufen ??

Könnte mir vorstellen das der gleiche Riegel mit anderen BIOS Einstellungen schneller ist, bin mir aber nicht sicher.

Rechner wird mit XP und W98SE benutzt.

Danke für Eure Hilfe

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
triker Handicap „KT7A Raid Benutzer“
Optionen

habe bei mir 2x 256 in obengenanntem Board.
Einwandfrei.
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen