Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.284 Themen, 123.939 Beiträge

KT7A Raid Benutzer

Handicap / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Fachleute,

ich würde gerne oben genanntes Board von 256 MB Infinion CL2 Ram auf

512 MB aufrüsten.

Meine Frage dazu : Gleichen Riegel nochmal rein, oder lieber einen 512 Riegel neu kaufen ??

Könnte mir vorstellen das der gleiche Riegel mit anderen BIOS Einstellungen schneller ist, bin mir aber nicht sicher.

Rechner wird mit XP und W98SE benutzt.

Danke für Eure Hilfe

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Handicap „KT7A Raid Benutzer“
Optionen

Wenn man nur 512MB braucht, dann reicht doch ein weiterer 256MB Modul aus, sonst hat man ja 768MB, was natürlich auch nicht verkehrt wäre, denn je mehr RAM desto besser.

bei Antwort benachrichtigen