Allgemeines 21.922 Themen, 147.266 Beiträge

Internet Explorer ServicePack 1 ???

Kolti / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo @ all.


Ich gehe öfter auf die Microsoft Update Site. Dort wird dann festgestellt, was mir denn so "zu meinem Glück" fehlt.
In aller Regelmäßigkeit wurde mir dann vom Internet Explorer das ServicePack 1 angeboten. Dieses habe ich aber nie installiert. Nun habe ich festgestellt, daß es mir nicht mehr angeboten wird.
Kann es sein, daß Microsoft das Teil vom Markt genommen hat?
Ebenso vermisse ich den ShutDown-Patch.

bei Antwort benachrichtigen
von 6.0 Kolti
Heinz_Malcher Kolti „von 6.0“
Optionen

i.d.r. kann es schonmal vorkommen, dass MS etwas aus dem offiziellen programm nimmt, wenn mittlerweile ein neuerer SP draussen ist, der die alten bugfixes mit einschliesst. doch das heisst nicht, dass man ihn nicht noch woanders z.b. auf einem der UNI Server bekommen kann.

bei Antwort benachrichtigen
@King-Heinz Kolti
@King-Heinz gelöscht_84526