Allgemeines 21.919 Themen, 147.263 Beiträge

Frage zu avi-Dateien

GTFreak / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute (besonders Triker und micky),




ich habe eine Frage zu avi-/mpg-/ wmv-Dateien. Ich habe ein paar dieser Dinger auf meiner Festplatte, aber sie lassen sich nicht öffnen, denn der Windows Media Player versucht immer einen Codec herunterzuladen. Da ich aber das Nimo Codec installiert habe, müsste ich ja voll ausgerüstet sein und damit jede Datei öffnen können. Oder liege ich da falsch?




Frohe Weihnachten,





[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Nachtrag zu: „Frage zu avi-Dateien“
Optionen

Ist ja wirklich besch... mit dem Eingabeeditor unter IE 6. Da kann man das Posting ja vor dem Absenden gar nicht mehr ansehen, so was Blödes!
Egal, dann verwende ich eben den Opera wieder, macht keine Mucken.

cu,

bei Antwort benachrichtigen