Hi,
vielleicht weiss von euch jemand Rat,sobald ich die neue Version von Clonecd installieren will (Win2k alle Service Packs) und die Frage zum Neustart kommt wird ein Reset ausgelöst und nix ist installiert :(
Mein Brenner ist ein Lite-On 24x/10x/40x
Danke :)
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Du mußt CloneCD als Administrator Installieren Windows 2000 hat bei manchen Programmen das Problem das du Software nur als Adminisrtator angemeldet Installieren kannst.
Auch wenn du als Anwender Administrator Rechte hast kann dir das Passieren, deswegen mit "Administrator" anmelden.
