Hi,
vielleicht weiss von euch jemand Rat,sobald ich die neue Version von Clonecd installieren will (Win2k alle Service Packs) und die Frage zum Neustart kommt wird ein Reset ausgelöst und nix ist installiert :(
Mein Brenner ist ein Lite-On 24x/10x/40x
Danke :)
