Nachdem es mit den Originalverpackungen nciht mehr so gut läuft, jeder Depp hat jetzt seinen Karton, muß man sich was Neues einfallen lasse.
Wie wäre es denn mit einem schönen Nokia Dummy?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2077100908
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2077075807
