Hallo,
da jrtzt bald Weihnachten ist wollte ich wohl wissen, ob es am Markt noch ein DVD-ROM gibt, dass keinen Regionalcode hat, bzw. wo man ihn leicht endfernen kann. Wenns geht eins, dass es bei www.mb-it.de zu kaufen gibt (der ist bei mir um die Ecke, deshalb).
Michael
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Du meinst das M1712, das kosted bei uns 49€uro und ein paar kaputte. Per Firmwareupdate könnte man sich dann vom Regionalcode verabschieden???
