Hallo,
da jrtzt bald Weihnachten ist wollte ich wohl wissen, ob es am Markt noch ein DVD-ROM gibt, dass keinen Regionalcode hat, bzw. wo man ihn leicht endfernen kann. Wenns geht eins, dass es bei www.mb-it.de zu kaufen gibt (der ist bei mir um die Ecke, deshalb).
Michael
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
ist der Nachfolger vom 1612, liest praktisch alles und ist nicht so laut - mittlerweile auch Preiswert.
Auf der http://kickme.to/toshibadvd/ Seite findest Du passende Firmware und Anleitung, allerdings scheint die Seite zur Zeit nicht erreichbar ;-(.
