Wollt mal was gutes sagen. Ich hatte mir bei Ebay ein Zip-Laufwerk ersteigert. Nun hatte sich herausgestellt, dass dieses keine Zip Disketten erkennt, obwohl diese eingelegt waren. Ich habe beim Support angerufe und die schickten mir innerhalb von 3 Tagen ein neues zu, obwohl mein defektes schon seit 3 Jahren keine Herstellergarantie mehr hatte. Das nenne ich SUPPORT.
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Das ist eigentlich kein Service, sonder einfach ein Eigentor Iomegas, wenn die bei jedem Kunden so einen Kundenservice machen würden, hätte das schnell ein Ende. Vielleicht ist es ihnen sogar als Minus auszulegen - Wenn du ein solches Laufwerk erhälst, obwohl du laut Garantie etc. keinen Anspruch mehr darauf hast, erhält der nächste Kunde, der noch Garantie hat, vielleichgt kein neues mehr, da Iomega dann strengere Regel bezüglich Vergabe neuer Geräte aufstellt