Ich benutze Nero und 700mb Intenso Rohlinge. Wenn ich eine CD brennen will geht die Prozent anzeige immer bis 5% und das wars dann... Die Zeit läuft zwar weiter, aber es tut sich nichts mehr!!!!
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
versuch mal die option CD-TEXT (nur bei AUDIO-CD) auzuschalten. das wars neulich bei mir . zwar anderer brenner blieb aber auch bei 5% stehn und zeit lief weiter ...
