Ich benutze Nero und 700mb Intenso Rohlinge. Wenn ich eine CD brennen will geht die Prozent anzeige immer bis 5% und das wars dann... Die Zeit läuft zwar weiter, aber es tut sich nichts mehr!!!!
Ich benutze Nero und 700mb Intenso Rohlinge. Wenn ich eine CD brennen will geht die Prozent anzeige immer bis 5% und das wars dann... Die Zeit läuft zwar weiter, aber es tut sich nichts mehr!!!!