Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

XBox Festplatte läuft nicht im PC

Mondshine / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo an alle,


vielleicht könnt ihr mir helfen, ich komme nicht mehr weiter....


Ich versuche seit zwei Tagen eine Seagate Festplatte (10GB) aus einer XBox in einem PC zum Laufen zu bekommen, ohne Erfolg.


Ich habe versucht, sie zu partitionieren (FDisk brach mit einem write protection error ab), zu formatieren (Low Level mit den Tools von Seagate und Maxtor) - die Platte wurde jeweils auch korrekt erkannt, aber als es dann ans Formatieren ging, fanden beide Tools plötzlich keine Platte mehr...


Beim Hochfahren des PCs wird sie Platte völlig richtig erkannt....


Vielen Dank


Katja


 


 


 

bei Antwort benachrichtigen
Fevzi Mondshine „XBox Festplatte läuft nicht im PC“
Optionen

oder du brauchs alte pc mitlow lewel format.aber nur im bios
kein software
leider ich suche auch noch,..

bei Antwort benachrichtigen