Hallo !
Selbst bei ausgeschaltenen PC leuchtet das "Licht"
meiner MS-Explorer 3.0. Das Ding leuchtet das halbe
Zimmer aus....
Hat Jemand eine Idee wie mans deaktivieren könnte ??
Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge
...die einfachste ist nicht etwa "diode ausbauen" - sondern die kiste komplett ausschalten, netzschalter hinten am gerät "aus" oder stecker ziehen.
;-)
