Hallo !
Selbst bei ausgeschaltenen PC leuchtet das "Licht"
meiner MS-Explorer 3.0. Das Ding leuchtet das halbe
Zimmer aus....
Hat Jemand eine Idee wie mans deaktivieren könnte ??
Hallo !
Selbst bei ausgeschaltenen PC leuchtet das "Licht"
meiner MS-Explorer 3.0. Das Ding leuchtet das halbe
Zimmer aus....
Hat Jemand eine Idee wie mans deaktivieren könnte ??