Tach Leude!
Mein Problem ist folgendes: Ich will aus mehreren verschiedenen CDs eine CD zusammenstellen, auf der nur meine Lieblings-Hits sind. Unglücklicherweise ist auf einer dieser CDs (Bravo Hits Vol.35) eine “Copy-Protection”. Das heißt dass ich mit meinen PC keinen Zugriff auf diese CD habe, obwohl ich CD Ex und all das andere Zeugs hab...
Neulich hab ich probiert mit Clone CD ein Image zu erstellen, und dieses dann über DaeMonUI wieder einzulesen. Aber von da aus komme ich auch nicht weiter, da ich die Wav’s zwar kopieren kann, aber dafür nicht abspielen kann (einfach kein Sound, sondern nur die Abspiel-Leiste...)
Wie kann ich dieses Problem beheben?
Myth*Elite
Allgemeines 21.967 Themen, 148.255 Beiträge
Linux kann dies meistens noch, wenn Windows bereits versagt !
Sollte das nicht helfen, dann kannste immer noch die CD in einem normalen CD-Player abspielen und über die Soundkarte (Line-In) das Stück als Wav auf HD ablegen ! Es leidet zwar die Qualität ein wenig, aber Menschen mit Durchschnittsgehör sollen es eh nicht bemerken !
Grußrepi
