Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.253 Themen, 123.480 Beiträge

Kt7a 1.3 von Abit hat schon jemad mal T-Bred eingebaut

lpunkt / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

laut Abit ist die version 1.3 T-Bred kompatibel aber die sagen nicht welchen man maximal einbauen kann und ob die neueren 2400-2600+ auch funktionieren.Hat das jemand mal gemacht ich weiß SDRAM mainboard jaja

bei Antwort benachrichtigen
kilian lpunkt „Kt7a 1.3 von Abit hat schon jemad mal T-Bred eingebaut“
Optionen

Hi!
Habe das KT7A Rev.1.1 - und `n 1700erXP+ Palomino,funzt rocking stable! Aber nur zur Info schau mal hier : http://www.sudhian.com/faqs.cfm/fid/2/fcid/16.sud .
Ehemals Pauls unofficial Abit KT7a FAQ, wenn da noch Fragen offen bleiben sollt`s mich wundern !
Der T`bred braucht afaik `ne niedrige Voltage als der Palomino,sowas iss bei Abit doch eh` Standard.
Der Unterschied in den Revisions unserer Boards soll angeblich darin liegen,das der T`bred weniger Zeit hat sich dem Mobo vorzustellen,anhand der FID -100ns nachdem das Vcore Signal ok iss.
Was soll`s,mein XP iss bis jetzt noch ungelocked,und wurde auf Anhieb erkannt,auch als XP angezeigt,was nich immer der Fall sein soll.
Die Revision 1.3 iss freigegeben für XP`s,also mach Dir keine Sorgen,
es wird schon weitergehen! Und wegen des SDRam,stimmt natürlich,daß das schneller iss,da müßte man ein Board mit NForce-Chipsatz haben und einen der neuesten Athlons,die mit 333erFSB-der läuft da nämlich synchron zum Speichertakt,und beim NForce lassen sich da zwei RamBänke zusammen ansprechen - das gibt Durchsatzraten,da wird`s auch
wieder näher zu Intel ! Wenn schon denn schon ! Aber im Verhältniss zu den Kosten, ...-also meinereiner wartet da noch `n bissken!PC-400DDRAM iss noch nicht spezifiziert,mal sehen was da noch abgeht.
In diesem Sinne, Gruß Kilian

bei Antwort benachrichtigen