Off Topic 20.391 Themen, 226.370 Beiträge

Ist die Bierindustrie jetzt bekloppt geworden?

christus2002 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

hi


jeder hier trinkt bestimmt bier.ich habe jahrelang nur dosenbier getrunken und wahrscheinlich deshalb eine neue erfindung verpasst.ich war gestern bei meinem vater ,er meinte ich könnte mir ne flasche warsteiner aus dem kühlschrank holen.ich habe mir ne flasche geholt und wollte nach einem flaschenöffner oder ähnlichen suchen.nanu? auf dem kronkorken stand "auf" bzw "öffnen".


ich habe am kronkorken gedreht und tatsächlich die flasche war auf.igitt .so ein schwachsinn.schoss es mir in den kopf.


denn der kronkorken ist überhaupt nicht gesichert.d.h. jeder spassvogel bzw fanatiker ,könnte ins geschäft gehen die flasche öffnen ,reinpissen bzw säure reinschütten und der käufer würde es nicht


merken,dass die flasche offen war.seit wann gibt es diese verschlüsse für das bier?


ich bleibe jedenfalls beim dosenbier.


 

bei Antwort benachrichtigen
christus2002 Nachtrag zu: „Ist die Bierindustrie jetzt bekloppt geworden?“
Optionen

hi
wein trinke ich nur aus der tüte bzw aus flaschen mit schraubverschluss,weil die flaschen mit korken nicht nur schwierig zu öffnen sind,so hat der wein immer einen beigeschmack nach kork.ekelhaft.
ich glaube es ist einfacher ne flüssigkeit zu vergiften,als feste margarine.normalerweise machen schraubverschlüsse beim öffnen ein klickgeräusch bzw sind durch eine ring fest mit der flasche verbunden.
die warsteiner intelligenzbolzen auf so eine sicherung unverständlicher weise verzichtet.ausserdem ist der hals der flasche durch einen aufkleber verdeckt.so dass schlaue mitarbeiter im getränkemark sich nen gratis schluck genemigen könnten,hi hi


bei Antwort benachrichtigen
Bei Warsteiner.... Kolti
Bei Warsteiner.... mr_drehmoment
Bei Warsteiner.... xafford