hey jo
ich möchte jetze von euch wissen, welches ist die billigste dsl-flat?
ich möchte von euch eine genaue aufschlüsselung haben was wieviel als einsteiger kostet. ich wohne in wolgast, dass is im osten, ich weiß dat es hier t-dsl gibt. außerdem möchte ich nich von euch ne site von 1&1 sondern eure meinung und eure kostenaufschlüsselung. weil ich vertraue doch nich firmen, die abzocken, sondern ich vertraue nickles gegen abzocke.
auch wenn ihr die frage schon mehr als ne millionen mal gehört habt, sagt es mir bitte.
danke schon ma
never forget
dont hate the player, hate the game
and
kill me or bite me
peace
Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge
Hmm, ich kann dann nur folgendes sagen:
Kein AOL, bei denen geht alles über einen zusätzlichen Proxy und die Pings sind ziemlich mies. Es gibt auch noch weitere Gründe warum man AOL nicht nehmen sollte. Arcor geht auch nicht, da man hierfür einen ISDN-Anschluss von Arcor benötigt (ich verlasse mich auf die Infos bei www.onlinekosten.de).
Bleiben nur noch weniger namenhafte Anbieter, zu denen ich nix sagen kann. Tummelt sich alles zwischen 20 und 30 Euro. Osnatel klingt interessant, ist aber wahrscheinlich nicht in deinem Gebiet.
Wie gesagt ist hier eine Liste zu den Breitband-Flatrates (ohne Volumen- oder Zeitbegrenzung).
http://www.onlinekosten.de/breitband/anbieter/priv_adsl_flat.php
Achte auch auf die zusätzlichen Kosten, die können ganz unterschiedlicdh ausfallen. (Brauchst du einen bestimmten Anschluß wie ISDN? Musst du das Modem selber bezahlen? Gibt es eine Mindestlaufzeit? usw.)
Weitere Meinungen über die DSL-Flatrates gibt es bei Dooyoo und Ciao.
http://www.ciao.de/kategorien/1,12,55174,86329,86333,86339.html
Über die Tiscali-Flat scheinen die Leute dort nicht sehr glücklich zu sein, deswegen würde die trotz ihres Preises auch ausscheiden. Q-DSL scheidet preislich wahrscheinlich auch aus.
Die Flat von T-Link scheint gut bei den Leuten anzukommen, kostet 20 Euro. Sind allerdings auch nur 4 Meinungen darüber verfasst worden.