Hallo, ich kriege mein neues Board einfach nicht zum Laufen. Nach dem Starten springt sofort das Bios-Setup auf und sagt mir,dass der Letzte Startvorgang wegen unpassender Frequenzeinstellung abgebrochen wurde. Egal welche Einstellung ich auch vornehme, nach dem Speichern und Neustart tut sich garnichts. Nach dem Ausschalten und wieder einschalten wiederholt sich alles wieder. Der Prozessor wird am Anfang korrekt als 2200+ erkannt und auch das RAM zählt fehlerfrei hoch. Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke, Stefan
Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.290 Themen, 124.050 Beiträge
René, ich glaube die Dunkle Seite ist doch die stärkere! Dieses posting schreibe ich schon mit dem neuen System. Da hat wohl jemand bei Samsung den falschen Aufkleber auf den RAM-Riegel geklebt. Steht 333MHz PC2700 drauf, läuft aber nur mit 266MHz. Da muß wohl doch Corsair ran, oder?
VIEEEEELEN DANK!
Stefan
