Hi!
Diesen 48x-Brenner gibt es gerade für 65 Eumel. Zugreifen oder lieber nicht? Mir ist vor allem Zuverlässigkeit, Funktionstüchtigkeit und Unempfindlichkeit bei Rohlingen wichtig, nicht so sehr die tollen Spezialfeatures.
Danke, Kallis Grillimbiss
Hi!
Diesen 48x-Brenner gibt es gerade für 65 Eumel. Zugreifen oder lieber nicht? Mir ist vor allem Zuverlässigkeit, Funktionstüchtigkeit und Unempfindlichkeit bei Rohlingen wichtig, nicht so sehr die tollen Spezialfeatures.
Danke, Kallis Grillimbiss
Hi!
Danke für die Antworten. Ich habe mir das Teil jetzt gekauft, es war im übrigen der billigste Brenner, den ich hier weit und breit bekommen konnte. Die älteren Modelle gab es nicht mehr oder waren teurer. Er macht bisher wirklich einen guten Eindruck, scheint alles gut zu laufen, Lautstärke ist ok usw. Übrigens funktionierte auch U-DMA 33 auf Anhieb, ohne, daß ich diesen ATA-Jumper setzen mußte. Ist der nur nötig bei einem älteren BIOS? Oder was macht der sonst noch, außer U-DMA 33 zu aktivieren?
Viele Grüße, Kalli