Hi!
Diesen 48x-Brenner gibt es gerade für 65 Eumel. Zugreifen oder lieber nicht? Mir ist vor allem Zuverlässigkeit, Funktionstüchtigkeit und Unempfindlichkeit bei Rohlingen wichtig, nicht so sehr die tollen Spezialfeatures.
Danke, Kallis Grillimbiss
Hi!
Diesen 48x-Brenner gibt es gerade für 65 Eumel. Zugreifen oder lieber nicht? Mir ist vor allem Zuverlässigkeit, Funktionstüchtigkeit und Unempfindlichkeit bei Rohlingen wichtig, nicht so sehr die tollen Spezialfeatures.
Danke, Kallis Grillimbiss
tach!!
hab ihn sogar für 59 bekommen!!
macht bis jetzt nen guten eindruck, hatte aber am anfang mit nem zusätzlichen jumper welcher noch gesetzt werden musste probleme aber jetzt funkts!!! funktioniert auch mit clonecd super!!
mfg
FREDDY
Hi!
Danke für die Antworten. Ich habe mir das Teil jetzt gekauft, es war im übrigen der billigste Brenner, den ich hier weit und breit bekommen konnte. Die älteren Modelle gab es nicht mehr oder waren teurer. Er macht bisher wirklich einen guten Eindruck, scheint alles gut zu laufen, Lautstärke ist ok usw. Übrigens funktionierte auch U-DMA 33 auf Anhieb, ohne, daß ich diesen ATA-Jumper setzen mußte. Ist der nur nötig bei einem älteren BIOS? Oder was macht der sonst noch, außer U-DMA 33 zu aktivieren?
Viele Grüße, Kalli
Jo is schon net schlecht, aber für das Geld kriegste auch nen Liteon und die sind n bisschen besser als die Aopen. Wenn du noch ein bisschen sparen willst nimm dir nen 40x oder 32x auf 30sec mehr oder weniger kommts net an.
aktiviert bloss den dma 33!!
weiss auch nich warum ich den setzen musste, mein kumpel musste ihn auch nich setzen, wobei mein motherboard und BIOS neuer sind!!
mfg
FREDDY