Hallöchen! Wenn ich bei mir im BIOS andere Werte einstelle bzw. auch nur reingehe und wieder raus will geht das weder mit der Y noch N-Bestätigung (quasi reagiert die Return (Enter)-Taste nicht mehr). Nach Ausschalten sind die Änderungen jedoch übernommen - wat is dat denn nu? Cochise
Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.290 Themen, 124.050 Beiträge
Da standardmäßig amerikanische Tastaturbelegung und vor dem Bios bekanntlich keine Deutsch-Tastaturtreiber geladen werden, ist das Z=Y. Also Z eingeben.
