Hi Leute,
bei mir is was total lästiges aufgetreten: Mein CPU-Lüfter schaltet sich nicht automatisch ein, wenn der pc gestartet wird. ausstecken, einstecken und er geht dann klaglos. hab auch schon versucht den sysfan port zu verwenden, mit dem selben ergebnis. hat vielleicht irgendjemand eine idee, wie ich das teil dazu bringen kann, von selber wieder initiative zu ergreifen?
danke schon mal im vorraus
mfg
matthias
