Bei mir ist IRQ Nr. 11 5mal belegt(AGP.netzwerkk.,sound,..) und das wirkt sich garned gut aus...
des halb wollte ich fragen wie ich die IRQs aendern kann??
is es besser im BIOS oder bei WIN2000??
#
Danke
Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.290 Themen, 124.050 Beiträge
Zunächst solltest Du mal feststellen ob sich um eine richtige Mehrfachbelegung handelt (Bootvorgang pausieren und DORT schauen), oder ob es sich lediglich um die virtuelle Belegung von 2000 handelt.
Im ersten Fall hilft nur Karten umstecken, den zweiten kannst Du ignorieren.
Gruß
