Bei mir ist IRQ Nr. 11 5mal belegt(AGP.netzwerkk.,sound,..) und das wirkt sich garned gut aus...
des halb wollte ich fragen wie ich die IRQs aendern kann??
is es besser im BIOS oder bei WIN2000??
#
Danke
Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.290 Themen, 124.050 Beiträge
Versuchen die Karten manuell einen IRQ zuzuweisen über Start...Einstellungen (Win95/98/ME/2000)...Systemsteuerung...System oder Hardware (XP)...Gerätemanager...Hardware auswählen...rechtsklick Eigenschaften...Ressourcen...manuell Konfigurieren (Häkchen bei Automatisch Konfigurieren rausnehmen)
Evtl. vorher mal nachschauen, welche IRQs noch frei sind.
In der Gerätemanagerliste auf Computer...Eigenschaften
Evtl. die Karten in einen anderen Steckplatz stecken, wenn noch frei oder aus dem Gerätemanager entfernen ... neu starten und neu installieren. Achtung: richtige Treiber nehmen.
